AW: Geforce Experience 3.0: Accountbindung und Bugs sorgen für Ärger
Wie man sieht liefert Nvidia schon lange keine Treiber und Software mehr ab die Fehlerfrei ist.Im Gegenteil.In den vergangenen Monaten hatten samt alle WHQL Treiber Bugs on masse an Board.Ich hab ja auch ne GTX 970 aber ein Nvidia Fan bin und war ich noch nie.Ich hatte regelmässig abwechseld AMD und Nvidia gekauft.Vielleicht bin ich einer der wenigen Glücklichen bei den Amd immer runder und fast Problemlos lief.Die Kundenpolitik gefällt mir auch mttlerweile von AMD besser.
Nach der Verarschungsgeschichte mit der GTX970 und ihren vieldiskutierten Vram und den Versuch Leute mit Regeistrierungen an sich zu binden um den vollen Nvidiasupport zu bekommen kann der Bodenturnerverein mit gepflegt den haarigen einäugen Buschelbuckel runterrutschen.
Viele Apps funktionieren seid den letzten zwei Treibern überhaupt nicht mehr.Ständig wird man gezwungen neue Treiber wieder runter zu installieren und alte Treiber wieder rauf.Dann funktionieren die anderen Sachen nicht mehr -wieder Treiber runter u.s.w
So langsam ist das echt nur noch zum schmunzeln.Sau teuer sind Nvidia auch noch geworden.Dieses scheint aber nicht viele Leute zu interessieren.Den wächst das Geld wohl aus den sonnigern Hintern raus.Sry das mag ein wenig übersptzt dargestellt zu sein aber das ist auch meine persönliche Meinung die niemand teilen muss.
Ja,es gibt auch viele Nvidia User die keinerlei Probleme haben.Denen sei es auch gegönnt.Bisd zum letzten Jahr lief ja bei mir auch alles im grünen Bereich was sich aber mittlerweile stark gedreht hatJedenfalls werde ich in Zukunft Nvidia nicht mehr unterstützen so wie sich sich ihren Käufern gegenüber verhalten.Mit einer Sammelklage sich vor Gericht ziehen lassen und alles abstreiten um dann doch zu verlieren und allen die ne GTX 970 haben in den Us Staaten wiederwillig 30 Dollar zu zahlen,sagt mehr als genug aus und das für einen so grossen Konzern mit so viel Geld das Sie gar nicht mehr wissen wo Sie es lagern sollen.Das hätte man viel einfacher und Problemlos lösen können.
Ich bin mir auch sicher das ich mit dieser Meinung nicht alleine darstehe.
Man bin ich wieder weit abgeschweift^^
GFE nutze ich nicht weil es sehr verbugt ist.Ich installiere es immer mit um zu sehen ob sich denn endlich mal was getan hat.Ja,hat es aber leider in die falsche Richtung.Ich war ja sehr and der Shadowplayfunktion interessiert mit einen Knopfdruck notfalls die letzten 20-10 oder was auch immer Minuten aufzunehmen.Leider ist es auch wieder mit diesen neuen GFE Gedönse nicht möglich vor Käfern.
Da lobe ich mir immernoch mein geliebtes Bandicam was ich von der Bildquallität um einiges besser finde als Shadowplay.Leider ist die rückwirkende Aufnahme nicht möglich aber vielleicht kommts ja noch eines Tages.
So lange sich bei Denen nichts ändert gibts nur nen Fusstritt von mir