Das ist wieder mal eine richtig schöne Verarschung an den Kunden, eigentlich müsste Valve einschreiten und den Verkauf sofort unterbinden.Die Bestimmungen räumen Krafton zusätzlich das Recht ein, den Zugriff auf das Spiel jederzeit zu sperren. Zudem soll die Nutzung des Titels laut EULA an ein einzelnes Gerät gebunden sein und das Spielen auf mehreren Geräten ohne zusätzliche Lizenzen untersagt werden

Falsch in Deutschland und Österreich zahlst du eine Abgabe auf jedes Speichermedium und eine Private Sicherungskopie ist jederzeit erlaubt.Bei Filmen auf DvD und so ist ja auch so. Man sagt zwar, man hat den Film gekauft. Gekauft hast du aber eine DVD mit dem Film drauf, den du gucken darfst.

Keinen Plan von irgendwas nur Marketing gewäsch von Unternehmen nach schwätzen auch wenn es gegen dich als Endkunden selbst geht.
Ich verstehe es nicht wie man Unternehmen verteidigen kann wenn es gegen mich selbst als Kunde geht
Ich vergleich das mal mit einem Restaurant:
Kunde ist voll gegessen und möchte den Rest einpacken lassen,
das Restaurant sagt nein das können sie leider nicht machen und müssen es in den Müll werfen.
Aber der volle Betrag ist dennoch zu zahlen.
Da gibt es echt Menschen die finden es toll dass es das Restaurant so macht, da muss man doch irgendwo im Leben angrennt sein.

Zuletzt bearbeitet: