Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce 9800 GT Green Edition kommt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Geforce 9800 GT Green Edition kommt
Zurück zum Artikel: Geforce 9800 GT Green Edition kommt
ooooch, namen geändert und immernoch voll die lager? und ich dachte mal triplecores sind peinlich :<
finds geil, mehr solche aktionen bitte, damit auch der letzte noch merkt wie er da verarscht wird...
ooooch, namen geändert und immernoch voll die lager? und ich dachte mal triplecores sind peinlich :<
finds geil, mehr solche aktionen bitte, damit auch der letzte noch merkt wie er da verarscht wird...
Also auf eine weitere Runde fröhliches Fanboy gebashe. (Übrigens mal ne gute Idee für nen Shooter. Man wird anhand der eingebauten Grafikkarten entweder der Roten oder der Grünen Fraktion zugeteilt^^)
Super Idee und wenn die Teams dann nicht fair sind, ist entweder der eine oder der andere Hersteller schuld xD
mfg
Obwohl Rot-Grün klingt eher nach Politikthriller....

Jo,das wärs mal.Die grünen müssen aber dann immer mehrere Angaben machen,weil so oft umbenannt,wegen der Namen.Sonst weiß keiner wer die sind.

Die sollten lieber ihre Energien auf Hybrid SLI setzen, das wäre dann für mich wirklich Green IT auf die ich auch setzen würde wenns denn Problemlos funktionieren würde.![]()
Dann mutiert eine 8800gt zu einer GTX230 oder ähnlichen
mfg

Die Karte heißt den GTS 240.![]()

Ich wusste das sowas kommen würde. Irgendein Fanboy meint wohl immernoch seinen Senf hiunzugeben zu müssen.
Ich zerreisse mir doch auch nicht mein maul über diverse ATI geschichten. Und nein ich bin kein Fanboy. Hatte selber bis zu meine 8600GT damals eine ATI.
Also auf eine weitere Runde fröhliches Fanboy gebashe. (Übrigens mal ne gute Idee für nen Shooter. Man wird anhand der eingebauten Grafikkarten entweder der Roten oder der Grünen Fraktion zugeteilt^^)
sicher??? noch, ist nur eine Frage der Zeit![]()
@dich und deinen vorposter: hab nie gesagt ich sei nen ati fanboy, und falls ihr lesen könntet habe ich das mit triplecores verglichen (amd).
hab nur meine (sehr schlechte) meinung über nvidia kundgetan, den flame fangt ihr grade an...

Hätte vllt Ironie dazu schreiben sollen.