Heut ist doch SamstagNvidia und Strom Sparen die Verarsche sollte eigentlich am 1.April stattfinden heute ist Valendienstag lieber Nvidia Vorstand!

Heut ist doch SamstagNvidia und Strom Sparen die Verarsche sollte eigentlich am 1.April stattfinden heute ist Valendienstag lieber Nvidia Vorstand!

Heut ist doch Samstag![]()

)Zur Karte: Zweckfrei, sollte man lieber selber machen (per Treiber z.B. 2D auf 300MHz, in 3D-High auf 745 MHz)

statt zu meckern das Nvidia wieder totale verwirrung für ihre produkte sorgt sollte man bedenken das so eine untertaktete Karte mit unveränderetem PCB auf niveau einer normalen 9800GT hochgetaktet werden kann

Das wurde aufgegeben seitens NV.
Und zwar wegen, halt dich fest:
Die Resonanz des Kunden war zu gering. Anscheinend wollen doch nicht soviele Menschen Strom sparen.
Seit der GTX285 und GTX295 wird kein Hybrid SLI mehr unterstützt.
Folglich werden die bestehenden Systeme mit wenig Verbesserungen in der Umschaltung rechnen können.
mfg

ohh, da wurden doch nicht etwa die Rosen vergessen, oder???
mfg
„The same procedure as last year, Nvidia, „The same procedure as every year!“

Ist mir bereits bekannt. Das nicht alle sofort aufspringen, ist doch klar, aber das Projekt so schnell verwerfen, find ich traurig. Und NV trägt auch seinen teil dazu bei, denn die Technik war wohl beim Release alles andere als ausgereift. Hatte die Tage einen Thread diesbezüglich hier gefunden gehabt, das sprach Bände.![]()
1. wird die wohl definitiv GTS 240 heißen die GTX+ wurde auch schon unbenannt.

tweak schrieb:Die aufgelisteten neuen Karten sollen in 55nm produziert werden, darauf soll das DEV_95C5 hinweisen. Da der RV610 und der RV630 in 65nm gefertigt werden, ..... Die-Shrink handeln..

na ja wenigstes etwas , wobei das ganze noch nicht sicher ist, da müssen wir noch abwarten ob sich das bestätigt!
aber einen unterschied gibt & gab es bei Ati ! Ati hat die karten runtergestufft dh aus einer HD3870 ist keine HD4870 geworden das darf man nicht vergessen ! das hat ja Nv gemacht aus 8800GT wurde 9800GT !
die einzige ati die ähnlich hies war die 9600 <-> X600 wobei die stark verändert wurde PCIe, Shrink usw leistungsmässig war die ~gleich!
meiner Meinung nach ist es nicht schlimm wenn ein Hersteller das macht also wenn zB aus einer HD3850 (nehmen wir mal an ) eine HD4630 wird. Schlimm ist es wenn ein hersteller nix anderes macht als umbennen, ich meine die blicken ja langsam selbst nicht mehr durch![]()
( willkürliches Bsp ) 

wobei man sagen muss das sowas in der autoindustrie auch normal ist , da spielt ein Designer an der Karoserie und schon gibt es einen golf V( willkürliches Bsp )
kenne einige die in der Industire arbeiten und meinten , kaum veränderungen nur neue Karoserie und scheibenwischer![]()
Welche meinst du jetzt? 9800 GT oder 8800 GT? Ach, ich vergaß, das ist ja das gleiche.
Soviel dazu.

Sorry,aber entweder ist dein PC falsch konfiguriert oder du hast falsche Treiber. Das trifft gar nicht zu, 9600gt war eigentlich sehr willkommen, sie ist viiiiiiiel schneller als 8600gt. Was zutrifft ist, dass 9500gt nicht weit von 8600gt entfernt ist.Leistungsmäßig spielt 9600gt in der 3870 Klasse.Das gleiche glaub ich eher nicht. Hab ne 8600GT und hab in meinem anderen rechner ne 9600GT. Die 9600 GT hat sogar nen etwas höheren Takt und schafft es trotzdem nicht Crysis in mittleren Details flüssig darzustellen was meine 8600GT aber locker hinbekommt. Cpu´s beider rechner laufen mit 2,6GHz also ziemlich gleichwertige Rechner. Einziger unterschied ist der eine ist ein AMD mit der 8600GT und der andere ein Intel mit 9600GT.
Ob ich so schnell nochmal ein Nvidiakarte kaufe die im Prinzip nur umbenannt wurde mag ich zu bezweifeln.![]()