geforce 9600gt mit direct x 11?

da die 9600GT das Hardwareseitig nicht unterstützt ist es nicht möglich!

selbst ein GT240 die in der leistung zwischen 9600-9800GT ist schafft nur DX10.1!

lol ich habe eine 9600 gt aber direct x 11 gibt es nicht für die karte......so ein schwachsinn das würde nicht viel bringen überleg doch mal :D

ich weiß das es nicht viel bringen würde,aber ich möchte BC2 gerne mit anti-aliasing spielen und das geht nur mit
directX11

ich weiß das es nicht viel bringen würde,aber ich möchte BC2 gerne mit anti-aliasing spielen und das geht nur mit
directX11

Mal abgesehen davon dass die Karte dafür ohnehin viel zu langsam dafür wäre mal ne kurze Erklärung:

Fähigkeiten, die Karten mit bestimmten DX Versionen besitzen sind in die Hardware implementiert, das heißt dass es für einen Effekt in DX11 besondere Transistorem im Chip geben muss die diesen Effekt berechnen können.
Wenn du nun die Software/den Treiber änderst ist das schönb und gut - aber kein Treiber der Welt wird dir neue Transistoren in deine GPU bauen können.
Es ist einfach prinzipbedingt unmöglich DX11 Effekte auf einer DX10 Karte zu erzeugen.

Was trotzdem theoretisch geht ist, DX11 Befehle in DX10 Befehle zu übersetzen (softwareseitig) die die Karte dann ausführen kann - das ist aber dermaßen umständlich und entsprechend extrem langsam dass es kein Mensch tun würde... eifach weil sich in dem Fall 40 fps in 2 fps verwandeln ;-)

Zurück