Geforce 8800 GTS

anonymus009

Kabelverknoter(in)
meine graka Leadtek PX 8800GTS TDH mit 80er chip!

Servus!
ich habe mal ne frage! steig hier garnich mehr durch! hab mir grad die karte bei ebay für 81 euro ersteigert!

jetzt möchte ich die karte ocen!
könnt ihr mir das beste bios empfehlen!? wäre super! die lufü werde ich auch noch ändern!
find hier soo viele! aber welche sind für meinen chip?! g80?
besten dank
frohe weihnachten http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/wink.gif

würde auch gerne n voltmod machen!

Hi, hab auch eine 8800gts/640
Voltmod anleitung gibts hier Voltmod hab das aber selber noch nicht gemacht (würde auch ehr die finger davon lassen) weil meine auch ohne schon recht weit geht und dann auch entsprechend heiß ist (hab denk ich auch rev. A3 auch wenn everst und gpu-z sich da widersprechen).
Wieso willst du ein andres Bios aufflashen?
Kühler hab ich den normalen drauf hab aber einen luftkanal gebaut und ein loch in die Gehäusewand gemacht und in den Luftkanal einen kleinen Lüfter gesetzt, so dass das die Karte immer kühle Luft von außen bekommt.
Zugesagt hat mir dieser Kühler Alternate verwende ihn aber selber nicht

mh es gibt bios flashes die schon geclocked sind! aber würde mir auch selber einen machen! mhh jo ich wollt den vmod ausprobieren! danke schonma! hast du den g80 oder g90!?

g80 den g92 gibts nicht mit 320 bzw 640mb Vram
ich hab meine mit dem rivatuner geclocked hab da dann auch gleich 2d takt und bessere lüftersteuerung eingestellt.
So kannst du selbst das Maximum deiner Karte finden was ja schon sinnvoll wäre wenn du vmod machen willst.
Welche Revision hast du?

hmmm wo kann ich den revision ablesen!? finde nix auf der karte! habe die karte nun gesäubert wärmeleitpaste entfernt und neue von artic mx1 drauf gemacht!

edit ok habs ! lolz ^^

Zuletzt bearbeitet:
nur ich habe keine ahnung was ich übertakten muss!?
bei riva kann ich ja 3d und 2d! muss ich beides !? oder reicht das wenn ich den 3d takt oc?! bringt es mehr wenn ich 2d und 3d oc!?

okay hab ich! nur irgendwie übernimmt der die einstellungen nicht! auch nich wenn ich auf apply drücke! der test knopf ist auch nicht anklickbar :( hab die neuste version

laut google find ich keine!
nur die SAPPHIRE GeForce 8800 Ultra

image.php

Zurück