DaveBrix
Kabelverknoter(in)
Schönen Montag euch allen.
Ich möchte mir die Tage eine neue Grafikkarte gönnen, ins Auge gefasst hatte ich dabei die Geforce 770 Twin Frozr von MSI. In meinem Rechenkübel habe ich ein BeQuiet E9-400W verbaut, jetzt stellt sich die Frage ob das Verbrauchstechnisch hinhaut oder ob ich mir ein etwas stärkeres Netzteil zulegen sollte/müsste.
System sieht wie folgt aus:
i5 4670k@4,2 GHZ (Alpenföhn Brocken 2)
8 GIG RAM
7850HD 2GB
2 HDDs
Ich möchte mir die Tage eine neue Grafikkarte gönnen, ins Auge gefasst hatte ich dabei die Geforce 770 Twin Frozr von MSI. In meinem Rechenkübel habe ich ein BeQuiet E9-400W verbaut, jetzt stellt sich die Frage ob das Verbrauchstechnisch hinhaut oder ob ich mir ein etwas stärkeres Netzteil zulegen sollte/müsste.
System sieht wie folgt aus:
i5 4670k@4,2 GHZ (Alpenföhn Brocken 2)
8 GIG RAM
7850HD 2GB
2 HDDs


