Geforce 266.77 WHQL getestet?

Chimera

Volt-Modder(in)
Moin die Damen und Herren. Hab grad vorhin im NV Forum gelesen, dass angeblich ein neuer Treiber released wurde: Official NVIDIA 266.58 WHQL Display Driver Feedback Thread For NVIDIA Geforce Desktop/Notebook/ION GPUs - NVIDIA Forums - Page 31
Mich nimmt jetzt wunder, ob den schon jemand getestet hat und ob der wirklich die versprochenen Verbesserungen im Vergleich zum .58 bietet. Vorallem würde mich interessieren, ob der auch mit älteren Karten wieder einwandfrei funzt oder ob NV die nun komplett aussen vor lässt.
Werd ihn selber erst am Nachmittag testen können und dann mal meine Eindrücke mitteilen.

Edit: Ok, Installation wurde schon durchgeführt, Tests folgen am Nachmittag.
 
Zuletzt bearbeitet:
also eig läuft er soweit gut bis auf das mein evga precision osd keine gpu auslastung und keine Lüfterdrehzahl mehr anzeigt
 
Find ihn auch gut, fast noch besser als den 266.58. Die DPCs sind noch ne gute Ecke tiefer (jetzt nur noch 189µs) und auch sonst ist alles 1A.
@Enforce: wenn du das Precision während der Installation am laufen hattest (was man ja nicht soll), dann kann es eben zu so einem Resultat führen. In dem Fall reicht aber ne Neuinstallation vom Precision meistens aus. Bei meinem Precision 2.0.2 zeigt es alles 1A an.
 
der link ist tod
kann es sein das das nur ein versehen war?
wo kann ich den treiber den noch laden? bei nv oder evga hab ich nichts gefunden
 
@ chimera

hab evga precision nochmals installiert jetzt funzt alles danke werde den treiber jetzt nochmal ausgiebig testen
 
der link ist tod
kann es sein das das nur ein versehen war?
wo kann ich den treiber den noch laden? bei nv oder evga hab ich nichts gefunden

Der Link ist weiter unten im Thread zu finden, der obere ist schon von Anfang an tot gewesen ;-) Musst nur runterscrollen bis zum zweiten Link von Sora.
 
@chimera du meinst den von megaupload oder?

Jo, diesen. Der sollte immer noch gehen, hab ihn vorhin noch auf dem zweiten PC runtergeladen und Kollege ist ihn gerade jetzt am runterziehen.


@Enforce: Weil NV eben nicht alle seine Treiber auf der Website zum runterladen stellt. Dass es in diesem Monat einen neuen geben sollte, wurde schon vor 2 Wochen im NV Forum komuniziert und gegen Ende Monat/anfangs nächsten soll einer auf der offiziellen Seite kommen.
Will man möglichst up to date sein, muss man halt öfters nen Blick ins NV Forum werfen.
 
Jo, bei mir ist er bisher auch etwas smoother als der andere. Konnte ihn aber noch nicht im Game testen, da ich aktuell zu viel anderes zu tun hab :-)
 
Ich habe ihn bei black ops getestet hatte ja vorher probleme mit fps crashes seit den 265 ist es eig komplett weg achso sind so 80 bis 90 fps normal für ne gtx 480 bei black ops alles auf very high und full hd
 
So, jetzt mal 2h das Problemgame-Nr.1 von mir (RD Grid), welches seit dem Einbau der 460 immer wieder Probleme machte (Framedrops mit schönen Ruckler), getestet und bin begeistert von dem neuen Treiber. GPU Auslastung ist wie schon beim 266.58 jetzt endlich stabil, aber Bild macht nen viel weicheren und trotzdem scharfen Eindruck.
Muss jetzt morgen noch F1 2010 testen, da auch dieses seit dem Einbau der 460 mit allen Treibern nur Probleme verursachte. Ok, mit dem 266.58 hab ich es noch nicht getestet, da mich die ewigen Ruckler mit 258.xx bis 266.35 doch grob genervt haben (waren jeweils nur bei Meisterschaft, aber nicht bei Zeitfahren). Da auch F1 wie Grid von Codemasters stammt, könnten die Besserungen auch dort zutreffen. Mal gucken :-)
Aber im Grossen und Ganzen ist der Treiber nun endlich wieder so, wie man sie von NV gewohnt war: gut und stabil.
 
Zurück