Geändert: Welche R9 290 ???

AW: Geändert: Welche R9 290 ???

Ich würde dir definitiv die ASUS empfehlen, die ist ab Werk genau so laut wie die Vapor und hat verdammt viel Silent-Potenzial.
Dazu ist sie momentan die billigste da man 50€ Cashback von ASUS bekommt.
Ausserdem hat sie ein verbessertes PCB weswegen die Spannungswandler und die Spannungsversorgung noch ein Stückchen besser sind als die der PCS+.
 
Lustig:lol:

Ich habe nie daran gezweifelt und störe mich grade eher an Mindfactory als an der Tatsache das das 4% sind.
Wenn du den Thread gelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich sagte das die 4% den Aufwand nicht lohnenswert sind.
Bitte lies dir mal die Nettiquette durch :D

Ich hab ja alles durchgelesen.
Dann bestell halt bei Hardwareversand oder so^^
Gruß
 
AW: Geändert: Welche R9 290 ???

Klasse Wahl :D
Wenn du dort ein bisschen an der Lüfterkurve spielst kannst du die Lautstärke unter Umständen halbieren ;)
Viel Spaß mit der Karte
 
AW: Geändert: Welche R9 290 ???

da bitte nen feedback, weil so die erfahrung gibbet "zwei" karten von asus, die eine hält den takt und ist kühl, die andere rennt ins temp. limit und throttelt..
Ich drück die daumen dass es das "erste" modell wird :D
Gruß
 
AW: Geändert: Welche R9 290 ???

Natürlich mach ich das.
Bei zweiter Variante wäre es ja ein Defekt.
Also Rückgaberecht habe ich :D
 
AW: Geändert: Welche R9 290 ???

da bitte nen feedback, weil so die erfahrung gibbet "zwei" karten von asus, die eine hält den takt und ist kühl, die andere rennt ins temp. limit und throttelt..
Ich drück die daumen dass es das "erste" modell wird :D
Gruß

gibt es dafür eine verlässliche Quelle zu den "zwei" Karten?
 
gibt es dafür eine verlässliche Quelle zu den "zwei" Karten?

Naja das ist meine Erfahrung mit berichten hier im forum.
Und auch mit den tests der Magazine.
Die einen schreiben "yay super karte, schön silent" die anderen berichten von throtteln und orkanartigen Lüftern.
Deswegen ja das feedback, da ich nicht weiß ib sich an den Qualitätsschwankungen was getan hat.
@TE wenn du sie hast lass dich mal im laber thread blicken, und teste nen bissl was mit uns :)
Gruß
 
Zurück