GDC: Crytek zeigt zwei sehenswerte Cryengine-3-Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GDC: Crytek zeigt zwei sehenswerte Cryengine-3-Videos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GDC: Crytek zeigt zwei sehenswerte Cryengine-3-Videos

Mit dem zweiten Video haben sie sich mal selbst ins Knie geschossen, gefühlt sieht selbst NFS Undergound 2 besser aus als die stadtszenen im 2. Video :lol:

Aber Games wie dieses 1. video wären doch mal was feines... der Wald sah mal megageil und fast fotorealistisch aus.

Der Soundtrack aus video 1 ist mal wirklich überragend!
Zum 2. Video sag ich jetzt mal nichts.

Crytek News #1000?!

Video 1 zeigt, was möglich wäre, Video 2 zeigt die Realität. :daumen2:

Ganz deine Meinung das 2. sah ja streckenweise nicht mal so gut aus wie die UE3.
Es steck auf jeden Fall sehr viel Potenzial in der Engine, aber ob dieses auch so genutzt wird wie bei der CE2 bin ich doch sehr Skeptisch

Schon erstaunlich was man theoretisch aus der CE3 raus holen kann. Umso erschreckender wenn man im 2. Video sieht was daraus gemacht wird.;)

Ich hoffe die Community bastelt Crysis 2 dann noch vollstens zurecht.:daumen:

Interessant - ich bin schlichtweg begeistert.

Ich weiß nicht, ob es derzeit eine andere Engine gibt die so etwas kan - aber die Zeitersparnis beim Modellieren und Rendern ist ja mal krass.
Wenn wir bei unserem Projekt im letzten Semester solche Möglichkeiten gehabt hätten, hätte ich mich wahrscheinlich Tag und Nacht eingesperrt und die ganze Zeit die von der CE3 erstellte Grafik genossen. Desweiteren hätte ich nicht soviele überflüssige Renderings machen müssen, weil ich vorher schon genau gesehen hätte, das die Animationen, so wie ich Sie anfangs plante, total Banane aussehen...

Ich will 'ne Lizenz der CE3... ich muss meinem Prof. nochmal auf die Nerven gehen damit!

1.Top
2.Flop

Man, man, man was ist nur aus CT geworden :(

Selbst der Waldboden im ersten Video sieht matschig aus !

Crytek hat bei mir verschissen...ist doch toll wenn man schöne Videos machen kann, allerdings interessiert mich das überhaupt nicht...sollten sich lieber auf Crysis 2 konzentrieren.

Also diese SPiele als Beispiele sind ja mal eher ein Eigentor, so hässlich wie die CryEngine da genutzt wurde, da lobe ich ja Crytek, dass sie wenigstens ihre Engine nutzen können.

Ich habe heute Crysis 2 vorbestellt da ich auf das beste hoffe und Vertrauen in die Jungs habe.

Blos warum diese Quantensprünge Schritte zurück.

Crytek hatte schon immer ein bissel mit den Texturen zu kämpfen da sie so ne Shaderfans sind aber warum dein ambient acclusion mehr etc.

BITTE BITTE bamt mich weg wenn ich das Game am 24ten in den Händen halte.

Nur noch scheiß Konsolengrafik ich werd noch IRRE, dieser MAtsch

Video 1 zeigt, was möglich wäre, Video 2 zeigt die Realität. :daumen2:

Hab ich mir auch grad beim Ansehen gedacht .... naja, der Crysis 2 Leak und die MP-Demo zeigen wie die Wirklichkeit aussieht ... leider. DX11 (sofern sich Crytek irgendwann mal dazu bequemen sollte es per Patch nachzureichen, was eh ne Frechheit ist) wirds das Spiel auch nicht mehr so schön machen wie in anderen (schöngerenderten?) Videos der CryEngine 3 .. ich bin jedenfalls enttäuscht.

Die Grafik bitte in Crysis 2, leiber die technik in Spielen asureitzen, in Trailern nützt es recht wenig :D
Wenn man bedenkt, was Modder erricht haben indem sie die Cry Engine 2 ausgereizt haben und sich das jetzt anschaut, naja.

Macht doch bitte mal Uploads in 1080p, bei diesem komprimierten Matsch bekomm ich Kopfschmerzen.

PS: Die alten Smilies waren besser. -_-

Das erinnert mich an den Crysis GDC06 Trailer:D
Wir wissen ja alle was Crytek da schon mit Crysis vorhatte........und was sie dann wirklich veröffentlicht haben:lol::lol:

Ich sag dazu nur noch Crytek:daumen2:

In den ganzen letzten Threads sieht man eindeutig das Crysis auf die Grafik reduziert wird ,das ist ne eindeutige Aussage :lol:.

Zurück