Ich weiss so langsam auch nicht weiter. Entweder meine Theorie, Crytek lässt uns grübeln und bringt dann en Kracher raus, trifft zu, da se bei Crysis 1 zuviel Werbung gemacht haben und es am Ende nicht einhalten WOllten,. Also im Video etwas gerendert und die engine konnte es dann pi mal daumen erst mit mods darstellen.
Oder aber, wie akteull überall befürchtet nur ein dx9 Konsolen Klon... Dann ist es definitiv ein Eigentor für Crytek...
Keiner verlangt unmögliches! Man nehme die Cryengine 2, implementiere DX11 und optimiere etwas, sodass man eine etwas bessere Crysis 1 Optik mit zusätzlichen Effekten aka DX11 und das bei gleicher bzw. etwas optimierterer Performance zu Crysis 1 hin erhält. Wenn die Story dann noch stimmt, was ja mit dem Schriftsteller so sein soll, dürfte es ein Kracher werden. Das sollte den Leuten von Crytek eigentlich bewusst sein?
Nunja die Hoffnung stirb zuletzt....
Diese negative Antworten auf die Crysis news sind auch nicht angebracht.... Viele sagens und ich sags auch mal, wir sind hier in einem "PC Games Hardware" Forum und da gehöhrt so ein Crysis Ding nunmal nach vorne..... Hinterher, falls es doch nur ein Konsolenmüll Klon werden solte, können wir ja immer noch Crytek mit Spam mails bewerfen, sowie PCGH anmaulen, warum es keine Petition oder was weiss warum ich nichts unternomen wurde.....