AW: GDC 2014: Microsoft bestätigt Vorstellung von DirectX 12 am 20. März
Ich wollte mal klar stellen wer hier recht hatte. Alle Mantle Fans haben Angst das die Party früher over ist als gedacht. Was heisst gebashe. AMD hat sich erstmal auf die hintere Bank gesetzt. nVidia und Microsoft sitzen jetzt näher zusammen. Siehe Maxwell da muss AMD erstmal nachziehen. Kann ja sein das der Maxwell mehr vom neuen DX unterstützt als AMD. Und du brauchst hier nicht blättern ich hatte recht.
Dann verweise bitte mal auf Deinen Beitrag, wo dies prophezeit hast, denn hinterher kann jeder sagen "ich habs ja gesagt"....wobei, bei der Art, wie Du es schreibst, ist es egal...Leute, die schreiben "Ich hatte recht" sind mir irgendwie unsymphatisch.
Und damnächst werden wir sehen, wie "handfest" das wirklich ist, was MS präsentiert. Mal sehen, ob Du da dann auch recht hattest. Wenn es doch was Betamäßiges sein sollte (oder gar weniger, denn MS hat nie Beta-versionen von DX veröffentlicht, es wird also wirklich entweder nur Theorie (Text, Folien etc) oder nen fertigen Download geben), dann solltest Du diese arrogante Art, die Du hier an den Tag legst, ganz schnell sein lassen.
Dann schreibst Du einmal, das Du vermutest, das auch ältere Karten von vom neune DX12 profitieren, dann kommt von Dir, dass Maxwell mehr profitieren könnte. Entscheide Dich.
Ob Mantle ne Totgeburt ist, kann man noch nicht sagen. Ebensowenig, ob es eine Randerscheinen bliebt. Das wird die Zeit zeigen. Aber gut, das Du das heute schon weißt. Du hast eine besonders klare Kristallkugel. Oder kannst Du das sonst irgendwie begründen?
Und was meinst Du mit "AMD hat sich auf die hintere Bank gesetzt"?
Und wieso sollten MS und NVidia jetzt näher zusammensitzen?
An DX12 arbeiten alle 3 gleichberechtigt zusammen, AMD ist da nicht außen vor oder weniger beteiligt.