Hallo liebes Forum,
Ich wüsste gerne, ob die Garantie erlischt, wenn ich eine Grafikkarte NUR Over-/Undervolte und NICHT übertakte.
Einen schönen Abend noch![]()
<img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=759846"/>

Die Aussage ist erstens sehr banal und zweitens unpräzise (und somit falsch), wir sind im Thread längst weiter. Schau Dir mal an, was IluBabe beigetragen hat.Du veränderst den vom Hersteller vorgesehenen Zustand des Produkts, damit verfällt automatisch die Garantie und Gewährleistung.
Aber meine Frage mit dem Garantieverlust wäre damit geklärt und die Antwort lautet: Kommt auf den Hersteller an.