Garantie EVGA

Steal-Angel

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
ich wollte mal Fragen, wie kulant EVGA in Sachen garantiie ist, wenn man die Orginal Kühler ersetzt.
Ich habe das 680i Board und habe die Kühler von NB, SB und Mosfets gegen die von EK (Wasserkühler) ersetzt.
Jetzt wollte ich meinen Ram von 2GB auf 4 erweitern, allerdings bekomme ich da nur Bluescreens, der Ram ist voll in Ordnung.
Habe schon alles Mögliche probiert, Bios Reset, Bios Update....nix hat geholfen!
Das Problem tritt auf, sobald ich mehr als 3 Ram Riegel einsetzte.
Ich weiß, dass man bei den Grafikkarten von EVGA die Kühler wechseln darf, ohne den Garantieanspruch zu verlieren, jetzt wüsste ich gerne, wie das beim MoBo aussieht.

Danke schonmal!

MfG
Stealy

Der EVGA Support ist da realativ kulant! Denke nicht, dass die dir die Garantie verwehren werden. Es sollen nur keine mechanischen Beschädigungen vorhanden sein.

Tja! Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen (das Board zurückschicken) sondern erstmal überlegen worans leigen kann.:D

Selbst wenn ist das egal, bei EVGA haste auch nach einem Kühlerwechsel und OC noch Garantie, sofern keine thermisch verursachten Schäden entstanden sind....:daumen:

hallo, ich hab da ein Problem.
weiß einer von euch woran es liegen könnte, das die Post LED nur -- anzeigt?
Der NB Lüfter und alle anderen Lüfter Drehen wenn ich das Brett an mache und oberhalb von den DIMMS leuchten 3 LED´s (Orange, Grün, Blau) , selbst wenn ich keine DIMMS eingesteckt habe bekomme ich kein ton über den kleinen tweeter auf dem Brett. Jetzt hab ich schon die D00 version und habe doch pech???

Zurück