Ich habe wie gesagt schon ALLE Steckmöglich ausprobiert und es GEHT NICHT!
Umstecken bringt nix, weil ja nix geht, außer meine Lüfter!
Hab das Netzteil schon ausgebaut und werds mal einschicken. Die von be quiet! sind schon ziemlich unfair.
Aber könnte mir vllt. bitte jemand einen Link von der Werbung von be quiet! schicken, wegen dem Umtausch. Ich finde nichts von diesem Angebot...
Bei meinem Netzteil steht auf der Herstellerseite unter dem Punkt
Vor-Ort-Umtausch im 1 Jahr: NICHTS!
Da is einfach nen Strich (hier so einer "-")
D.h. Für mein Netzteil gibts das anscheinend garnicht.
Update:
Aber wisst ihr... ich versteh das nicht.
Ich habe alles ganz normal ausgebaut, und auch ganz normal wieder Eingebaut. Alle Lüfter drehen... kein Bild.
Wäre es die Graka...
würde es booten nur würden Grafikfehler enstehen. Mein Monitor sagt mir ja, dass er ÜBERHAUPT KEIN Signal erhält. Und die Graka Lüfter drehen seit dem Stunden danach entstandenen Gestank auf 100% was ich ebenfalls nicht verstehe.
Wäre es das Netzteil...
dann würde doch garnix mehr gehen. Die Lüfter laufen doch super!
Es laufen alle Lüfter. Das MB zeigt mir auch an, dass es "an" ist.
Wäre es der RAM, dann würde das BIOS doch starten, wenn ich ihn rausnehme, oder es würde auch mit defektem starten.
Wäre es das MB...
dann würde doch kein Strom an die Lüfter gegeben werden, die an der Graka und am Genesis sind.
Wäre es der PCIe-Slot...
dann würde doch der andere gehen -.-
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich könnte mir vorstellen, dass einfach alles im Arsch ist

Irgendwas ist ans MB gekommen, hat ein Kabel vom NT eingeklemmt oder so kp. Und dann is alles kaputt gegangen nach dem Kurzschluss. Graka, CPU, NT, MB und einfach alles...
Ich weiß echt nich mehr weiter. Ich kann auch nichts mehr ausprobieren. So wie ichs ausgebaut hab, hab ichs auch wieder eingebaut! Und das muss gehen!!! Aber ich HAB KEIN verd****** BILD!!!
Update 2: Bor ich bin voll fertig.... -.- Ich würde wenns sein muss 3 Monate warten, damit ich wenigstens weiß woran es GENAU liegt.
Kann es nicht wenigstens teilweise funktionieren. Ich hab ja nicht EINEN Anhaltspunkt. Ich gehe sehr stark davon aus, dass es auch mit neuem Netzteil nicht geht. Ich denk einfach der PC hat nach nem halben Jahr seinen Dienst getan und jetz kann ich ihn als Schrott verkaufen. Ich hab mir damals immer gesagt Mac is der letzte Mist, aber jetzt verstehe ich warum man bei Apple einkauft -.- man hat Qualität.
Nun hab ich aber nen PC der mit Zubehör und allem mich 1700€ gekostet hat und der GEHT NICHT!!! Man ich merke erst jetzt wie süchtig ich eigtl. bin. Das ist echt Mies, wenn man wie ich, auf gut Glück mal das Netzteil verdächtigt, aber es nicht weiß!!