Ganz Großes Problem!!!

AW: Ganz Großes Problem!!!

Kannst du nochmal ein Foto machen was nicht ganz so verwischt ausschaut?
Evtl. auch unterteilt, näher ran dafür aber nur oben und das zweite Bild auch näher ran und nur den unteren Teil des Gehäuses.

Ok hier der genesis

und die graka

und netzteilbereich

und hdd/ssd bereich

Anhänge

• image-231264278.jpg
    image-231264278.jpg
    489,5 KB · Aufrufe: 186
  • image-3470576672.jpg
    image-3470576672.jpg
    564,1 KB · Aufrufe: 163
  • image-3446643128.jpg
    image-3446643128.jpg
    515,2 KB · Aufrufe: 153
  • image-2152812300.jpg
    image-2152812300.jpg
    477,3 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:

Scheint alles in Ordnung zu sein, auf den Bildern erkennt man so nix, ausser das du viele lose Enden an Stromkabel herumfliegen hast.:D
Vielleicht hast du davon eines übersehen, einzustecken.:P

Oh man, den Kühler will ich auch haben, allerdings die Black Edition.
Schaut schon irgendwie geil aus.

Ich werde bei meinem allerdings die Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PK2 draufsetzen.:devil:

HI
Nur so eine Idee:Backplatte richtig rum?Wurde der Genesis erst nach dem anziehen der 2 letzten Schrauben fest?
MfG csms

Vieleicht das die Backplatte das Seitenteil vom Gehäuse berührt, würde mal schauen ob du da genug Platz hast zwischen Seitenteil und Backplatte ansonsten die Kabel noch mal Nachprüfen vom NT, am besten die Stränge extra aufteilen, einer für die Festplatten, eins fürs Laufwerk usw., da muss ja ein Fehler drinnen sein.

Monitor ist aber angeschlossen also für die Bildübertragung, würde auch wenn nichts geht noch mal denn alten Kühler verbauen und schauen ob es wieder funktioniert und die Graka wieder in denn ersten PCIe-Slot.
Wenn es dann funktioniert liegt es am anderem PCIe-Slot, ist bei meinem DFI das gleiche das der mittlere nicht funktioniert, währe auch eine Möglichkeit wo der Fehler liegt, hoffe du findest denn Fehler ;), Mfg Snapstar

Karte steck doch im Ersten PCI-E Slot.... Ich glaube wenn er nichtmal ein Pieps macht.. Ist da was kaputt gegangen.. Würd alles Durchversuchen.. Mit nur einem Ram.. Grafikkarte nochmal in den Unteren PCI-E Slot...
Mal die anderen PCI-E 6 Pin anschlüsse verwenden die unter der Festplatte liegen.

hm.. Grafikkarten Lüfter Dreht hoch und drosselt dann die Lüfter auf gleichbleibende Geschwindigkeit?? Hört sich so an.. Soweit müsste das auch okay sein.. Oder Geht die lüfter geschwindigkeit hoch und runter und wieder hoch?

Hat die Spahire Grafikkarte ein Bios Schalter? Vielleicht da was passiert..

Ansonsten auch kein Plan..

EDIT: Was meinst du auf der ersten seite.. Hat sehr schnell gestunken?????

Zuletzt bearbeitet:

@gamerjonas97 würde auch noch mal schauen mit nur einem Riegel einer Festplatte am besten eine normale ( keine SSD ) um da auch ein Problem aus zu schliesen.
Wie gesagt die Kabelstränge mal alle sotieren und sie noch mal verlegen und wie schon erwähnt denn anderen PCIe-Slot versuchen sowie die anderen PCIe-Stecker ;), Mfg Snapstar

@Tripleh84 hab das was falsch verstanden, man sollte ja die Graka in denn zweiten Slot stecken bei dem Kühler nicht das eben Graka und Kühler kolidieren aber da ist genügend Platz dazwischen wie auf denn Pics zu sehen und im Video.
Es soll im mittleren Bereich verschmort gerochen haben so wie ich das mitbekommen habe kann natürlich echt sein das die Graka hin ist aber sicher weis man es nicht ;), Mfg Snapstar

@Scholle_Satt das währe das beste irgendeine alte PCIe-Graka für einen Test von nem Kumpel oder so um sicher zu gehen dann weis man ob es an der Graka liegt ;), Mfg Snapstar

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab wirklich alle eure Ratschläge beachtet.

Schätze es liegt an der Graka. Die dreht im Gegensatz zu vorher auf extrem hohen rpm und bleibt auf der Geschwindigkeit.

Ich werds morgen mal mit ner anderen Graka probieren.

Zumindest könntest du dann einen Fehler der Graka ausschließen. Im Endeffekt, wenns nicht die Pixelschubse ist, musst du halt alles einmal tauschen, um den Fehler zu finden. Ist leider so.

Och man, du ärmster, alles frisch verbaut, man freut sich riesig und dann sowas.:(
Ich fühle mit Dir und hoffe, dass Du das schnell wieder hinbekommst und es nicht zu schlimm ist.:daumen:

Gruß Pixy

Der Bootet nicht hoch ;-) .... Geht Bios schlecht ohne Bild..

Würde mal die Grafikkarte Ausbauen und nen PC-Speaker ans Board hängen.. Ob er sich mit Bios Piep Codes Beschwert..

Vllt. wäre noch zu erwähnen, dass mein PC beim Strom einschalten jetzt angeht, jedoch nach dem Ausschalten nicht mehr. Dafür muss ich erst den Stromstecker entfernen, sodass die grüne Lampe am Mainboard ausgeht.

2x ist mir deswegen heute schon die Sicherung rausgeflogen.

ja dann isses netzteil hinne ganz klar.. hast auch was von gestunken geschrieben..

Das ist meiner meinung nach 100% Im Arsch. Gibt netmehr Richtig Saft an die Komponenten..

Zurück