Gamingheadset 100€

AW: Gamingheadset 100€

jetzt streitet euch nicht um ob hifi oder headset sondern macht bitte ein paar vorschläge mit meinen vorhin genannten punkten

Wenn man die gleich teuren Kopfhörer/MIkro KOmbinationen dagegenstellt, verlieren alle Gamerprodukten den P/l vergleich haushoch.

Ich habe auf den Sennheiser nur verlinkt um zu zeigen wie man aus 2 Kabel 1 machen kann.
Das hat nicht viel mit den Khs zu tun bzw sollte bei jedem gehen wo man das Kabel abmachen kann.

ich möchte keinen kopfhörer + mic

Da du du die gute Kombi hat ausschließt, würde ich zu einem günstigen Headset greifen.

Da die teile, ob nun 30 Euro oder 100 Euro alle nicht viel taugen.

Würde dann zu dem hier greifen : Fatal1ty Gaming Headset

Ich weiß, daß du kein Kopfhörer+ Mic haben willst, aber tue dir selber einen gefallen und besorg die mal einen guten Kopfhörer und teste ihn eine Woche.
Ich wollte auch nie Kopförer+Mic und habe mich auch überzeugen lassen. Derzeit einen Ultrasone hfi-580 + Auzentech forte + USB Logitech Mic bin ich mehr als begeistert.

Kann mich hier der Allgemeinheit nur anschließen . Hatte vorher das pc 350 headset von seenheiser und hab mich dann auch überreden lassen ne kh + stand Micro Kombi zu probieren und muss sagen das ist ein Unterschied wie Tag und nacht !

Auf all den schnick Schnack wie 5.1 usw kannst du auch verzichten solange du ne vernünftige soundkarte hat die eax oder Dolby headphone beherscht . Da hast dann simulierten surround Sound .

Anm.: die meisten USB headsets die mit 5.1/7.1 werben machen genau das gleiche .

Jedoch willst du ja ein headset darum empfehle ich dir das pc350 von seenheiser ist zwar teuerer als 100 € aber guck mal bei eBay da findest du bestimmt eins unter 100€ . Meins ging letztens für 50€ weg .

So Long Xam.

hmm.. also ich hab von nem kumpel gehört der das pc350 headset hatte dass, es halt für gaming gut sein soll aber für musik überhaupt nicht zu gebrauchen und unser TE will ja auch musik damit hören^^

und @Madz auf deine frage wegen dem unterschied der klangqualität kann ich nicht viel sagen da ich noch nie so ein kopfhörer hatte aber die steel produkte sind extra optimiert für höhen damit du jeden step, pick, etc. in cs/css hörst was du vllt mit so nem anderen stnd kopfhörer der eben nicht diese optimierten höhen hat nicht hören wirst :)

hmm.. also ich hab von nem kumpel gehört der das pc350 headset hatte dass, es halt für gaming gut sein soll aber für musik überhaupt nicht zu gebrauchen und unser TE will ja auch musik damit hören^^

und @Madz auf deine frage wegen dem unterschied der klangqualität kann ich nicht viel sagen da ich noch nie so ein kopfhörer hatte aber die steel produkte sind extra optimiert für höhen damit du jeden step, pick, etc. in cs/css hörst was du vllt mit so nem anderen stnd kopfhörer der eben nicht diese optimierten höhen hat nicht hören wirst :)
Das wirst du mit jedem halbwegs vernünftigen Kopfhörer (beispielsweise >50€) auch hören.
Das ihre Produkte extra optimiert sind sagt jeder Hersteller,
Was das dann bedeutet sieht man z.B. an den Samples von Turtle Beach (:kotz: )

Zuletzt bearbeitet:

Das ist alles Marketinggewäsch. Mit einem gut auflösenden Kopfhörer kann ich in den meisten Spielen die Flatulenz einer Mücke über die halbe Karte hören. ;)

Da du du die gute Kombi hat ausschließt, würde ich zu einem günstigen Headset greifen.

Da die teile, ob nun 30 Euro oder 100 Euro alle nicht viel taugen.

Würde dann zu dem hier greifen : Fatal1ty Gaming Headset

Ich weiß, daß du kein Kopfhörer+ Mic haben willst, aber tue dir selber einen gefallen und besorg die mal einen guten Kopfhörer und teste ihn eine Woche.
Ich wollte auch nie Kopförer+Mic und habe mich auch überzeugen lassen. Derzeit einen Ultrasone hfi-580 + Auzentech forte + USB Logitech Mic bin ich mehr als begeistert.

Das Headset würde ich nicht Empfehlen es sitzt so eng auf Kopf, und die Ohrmuscheln nicht grausam, ich hatte das Headset auch also weiß ich was ich rede

Jetzt Aktuell habe ich das Beyerdynamic DT 990 PRO 250Ohm + Zalman ZM-MIC1 Ansteckmikro.

Bin was vom Stuhl gekippt, wo ich den gehört habe, im Gegensatz zum Headset

Das Headset würde ich nicht Empfehlen es sitzt so eng auf Kopf, und die Ohrmuscheln nicht grausam, ich hatte das Headset auch also weiß ich was ich rede

Meine Frau hat das Headset und da sitzt es ohne zudrücken, bestimmt Kopfabhänging :D

Jetzt Aktuell habe ich das Beyerdynamic DT 990 PRO 250Ohm + Zalman ZM-MIC1 Ansteckmikro.

Dann weißt du ja auch, als ich gesagt habe, ob nun 30 oder 100 Euro Headset, klingen alle schlecht ;)

P.S.: Hatte das DT 990 als 80 Ohm Variante, bis meine Tocher meinte es in die Waschmaschine zuwerfen ;)

Ist ja schön und gut das ihr zeigt was ihr selbst als Kopfhörer oder Headset habt aber ich will auch eins ^^ macht mal paar vorschläge egal ob jetzt hs oder kh mit micro! steelseries ist bei mir hängen geblieben ansonsten nix was in meiner preisklasse ist oder meine ansprüche hoffentlich erfüllt :D ich danke euch

Aslo ich denke hier wird dir aus den genannten Gründen niemand ein Headset empfehlen. ;)

Ich habe das G35 von Logitech und bin vollkommen zufrieden damit.

Bekommt man schon ab 90€

Zurück