Es gibt wohl auch Produkte die gut und ihr geld wert sind oder nicht?Ok, ich bin dann mal raus, weil ich keinen überteuerten Kram empfehle.
ich möchte keinen kopfhörer + mic

Das wirst du mit jedem halbwegs vernünftigen Kopfhörer (beispielsweise >50€) auch hören.hmm.. also ich hab von nem kumpel gehört der das pc350 headset hatte dass, es halt für gaming gut sein soll aber für musik überhaupt nicht zu gebrauchen und unser TE will ja auch musik damit hören^^
und @Madz auf deine frage wegen dem unterschied der klangqualität kann ich nicht viel sagen da ich noch nie so ein kopfhörer hatte aber die steel produkte sind extra optimiert für höhen damit du jeden step, pick, etc. in cs/css hörst was du vllt mit so nem anderen stnd kopfhörer der eben nicht diese optimierten höhen hat nicht hören wirst![]()
)Das ist alles Marketinggewäsch. Mit einem gut auflösenden Kopfhörer kann ich in den meisten Spielen die Flatulenz einer Mücke über die halbe Karte hören.und @Madz auf deine frage wegen dem unterschied der klangqualität kann ich nicht viel sagen da ich noch nie so ein kopfhörer hatte aber die steel produkte sind extra optimiert für höhen damit du jeden step, pick, etc. in cs/css hörst was du vllt mit so nem anderen stnd kopfhörer der eben nicht diese optimierten höhen hat nicht hören wirst![]()

Da du du die gute Kombi hat ausschließt, würde ich zu einem günstigen Headset greifen.
Da die teile, ob nun 30 Euro oder 100 Euro alle nicht viel taugen.
Würde dann zu dem hier greifen : Fatal1ty Gaming Headset
Ich weiß, daß du kein Kopfhörer+ Mic haben willst, aber tue dir selber einen gefallen und besorg die mal einen guten Kopfhörer und teste ihn eine Woche.
Ich wollte auch nie Kopförer+Mic und habe mich auch überzeugen lassen. Derzeit einen Ultrasone hfi-580 + Auzentech forte + USB Logitech Mic bin ich mehr als begeistert.

Das Headset würde ich nicht Empfehlen es sitzt so eng auf Kopf, und die Ohrmuscheln nicht grausam, ich hatte das Headset auch also weiß ich was ich rede

Jetzt Aktuell habe ich das Beyerdynamic DT 990 PRO 250Ohm + Zalman ZM-MIC1 Ansteckmikro.

ich danke euch
Madz schrieb:Aslo ich denke hier wird dir aus den genannten Gründen niemand ein Headset empfehlen.![]()
:Hackfleischgurke schrieb:Ich habe das G35 von Logitech und bin vollkommen zufrieden damit.
Bekommt man schon ab 90€
dann empfeh kopfhörer + mic die nicht mein budget sprengenAslo ich denke hier wird dir aus den genannten Gründen niemand ein Headset empfehlen.![]()
Außer solche Leute:
@TE Naja Spaß bei Seite. Sieh dir mal den Beyerdynamic DT-440 an.