Gamingheadset 100€

AW: Gamingheadset 100€

Nein, dann kann man aber bei Amazon und/oder Thomann.de bestellen und 30 tage testen. ;9

Der DT 990 Pro ist heute bei mir angekommen! Ich weiss nicht ob ich ein extremer Bassfetischist bin, aber wie eine "Bammswumme" klingt das jetzt nicht meiner Meinung nach^^
Liegt aber vll an der onbordsoundkarte für alienware. ist eig. auch nicht krass laut.
meint ihr da kann man was an power rauskitzeln, ist ja 250 ohm. soundkarte, khverstärker was brauch ich dazu?

/edit externe soundkarte!

Zuletzt bearbeitet:

Also lohnt sich nicht wirklich ein KHV! Ich habe nur meinen Laptop und den onbourd soundausgang!
wie siehts aus mit einer externen soundkarte?

irgendwie hat sich mit der soundkarte oben drüber nix geändert an der lautstärke und bass?!-.-

Madz schrieb:
Hast du jetzt die Soundkarte gekauft? Welchen Kopfhörer dazu?

ja, dt990 pro

also es ist etwas lauter, aber max. lautstärke ist jetzt nicht extremst laut, genau wie der bass, die basskicks sind nicht viel stärker als ipod kopfhörer?
den bass hört man natürlich, aber ich habe einen mini subwoofer erwartet der in den kopfhörer ist?

Zuletzt bearbeitet:

Erst mal einspielen lassen.
Lauter wird er auch nicht dadurch,aber z.B. der Bass kann schon noch kommen.
Ich weiss nicht was du vorher gehört hast,aber je nach dem,hast du jetzt tatsächlich weniger QUANTITÄT im Bass.
Der 880 hat sich im Vergleich zum Medusa auch eher bassarm angehört-was er aber definitiv nicht ist.
Je besser so ein Hörer ist,desto mehr gibt er den Orginalklang wieder. Und Dieser ist halt nicht unbedingt megabass oder höhenlastig.
Vieleicht bist du noch sehr "vorbelastet" und musst dich erstmal an "normalen" Sound gewöhnen.
Man spricht da von einer Adaption des Klanges.
Dein Gehör stellt sich oft sehr auf den gewohnten Klang ein-auch auf schlechten...
Lass das Teil erstmal ein paar (30-50) Stunden laufen.
Einen MiniSubwoofer bekommst du mit dem 990 nicht.
Gib euch beiden mal ne Chance und nehmt euch ein paar Tage Zeit.
Dann kann man mehr sehen.
Speziel in Spielen spricht auch nichts dagegen,per EQ nochmal einen unnatürlichen Spass-sound einzustellen.

Wenn der bass noch kommt waers gut aber was garantiert mir das es noch passiert, weil muss die ja auch in der frist zurück schicken.

Unter Umständen musst du dich halt auch erst an die Feinheiten gewöhnen.
Ist nicht so,wie bei einem Billigheadset,was dir den Schädel wegknallt.
Hifi funktioniert halt anders.
Allerdings: in letzter Instanz musst DU allein entscheiden,ob du dich wohlfühlst oder nicht.
Auch wenn du mit deiner Entscheidung in diesem Forum dann vieleicht als Vollhonk dastehst...

Nicht mit dem Handy.
Gib dem Hörer ruhig mal richtig Saft.
Er muss schlieslich bewegt werden.

Ich hatte den 990 Pro zuerst und jetzt den 770 Pro mit 80 Ohm! Könnt ihr mir ein KHV fürn Laptop (onboard soundkarte) oder externe Soundkarte empfehlen, die genug Power hat um den KH laut und die Bässe druckvoller spielen zukönnen?
Mit KHV dann 80 ohm oder die 250 ohm variante?
Gibt es mit KHV eigentlich dann noch einen Unterschied in der Lautstärke?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück