Gamingheadset 100€

droid

Komplett-PC-Käufer(in)
Gamingheadset 100€

Hallo leute ich mach einen eignen Thread auf, weil ich eigene Vorlieben habe ;).

Suche ein Gamingheadset für max 100 €.

- Es soll Ohrumschliessend sein
- gut abschirmen
- gute bässe da ich auch damit musik hören möchte
- usb/klinge da ich einen laptop habe und keine externe soundkarte will
- egal ob stereo oder simulierten surroundsound
- cooles feature wäre: mute mit hochklappen des micros, schickes design
- egal ob kabel oder funk
und ich möchte keinen kopfhörer + mic !!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamingheadset 100€

und ich möchte keinen kopfhörer + mic !!!
Dir ist bewusst, daß du damit nicht im Ansatz daß bekommst, was ein gleich teurer Hifi Kopfhörer zu leisten im Stande ist bzw. dich bewusst über den Tisch ziehen lässt?

Dir ist bewusst, daß du damit nicht im Ansatz daß bekommst, was ein gleich teurer Hifi Kopfhörer zu leisten im Stande ist bzw. dich bewusst über den Tisch ziehen lässt?
Und dir ist schon bewusst,das du,sagen wir mal freundlich"gewisse Schwierigkeiten" hast,den Standpunkt Anderer zu respektieren?

Und dir ist sicher bewusst, daß mir deine Meinung, jedenfalls in diesem Fall, am Allerwertesten vorbeigeht?

Zuletzt bearbeitet:

ich find die frage legitim ob man sich darüber im klaren ist das man preis leistungs mäßig schrott kauft und das billigend in kauf nimmt aus welchem grunde auch immer.
wenn man das vorher nicht abklärt dann lohnt es sich auch nicht zu irgendwas zu raten oder dagegen und man kann sich die beratung auch gleich sparen :P

Seh ich im Prinzip genauso.
Nur wurde ausdrücklich!!! von vornherrein vom TE dieses ausgeschlossen...

genau und um keine fehlberatung abzugeben wurde nachgefragt ob ihm bewusst ist was er verlangt, ich weise lieber jemanden auf seinen fehler hin als ihm etwas minderwertiges zu verkaufen, wenn er weiß worauf er sich einlässt, ok aber besser dann so als aufgrund festgefahrener verhaltensweisen und unkenntnis unzufrieden mit dem ergebnis und am besten in 2 jahren wenn man sich mal nen ordentlichen kh anhöhrt dem vk sagen wie shice man damals im forum beraten wurde :schief:
seh ich als wichtigen punkt in ner guten beratung an und wenn mir nen vk die augen für einen punkt öffnet den ich so noch gar nicht betrachtet hatte, gibts pluspunkte für den nächsten kauf in dem geschäft und nicht so wie im mm letzen monat wo ich grade noch verhindern konnte das der vk meiner mutter nen 'gaming' lapptop verkauft weil sie ja für ihr office in den nächsten jahren so horrend steigende hardwareanforderungen hat das sie mehr grafikspeicher, ram und ka was alles für unschlagbare 799,- brauch :ugly:

genau und um keine fehlberatung abzugeben wurde nachgefragt ob ihm bewusst ist was er verlangt, ich weise lieber jemanden auf seinen fehler hin als ihm etwas minderwertiges zu verkaufen, wenn er weiß worauf er sich einlässt, ok aber besser dann so als aufgrund festgefahrener verhaltensweisen und unkenntnis unzufrieden mit dem ergebnis und am besten in 2 jahren wenn man sich mal nen ordentlichen kh anhöhrt dem vk sagen wie shice man damals im forum beraten wurde :schief:
Vielen Dank für die Unterstützung! Aus genau diesen Gründen kam meinerseits auch die Nachfrage. ;)

der grund dafür ist, ich möchte nicht dass das kabel vom mikro noch irgendwo rumfliegt. habe eh schon einen riesenkabelsalat hier, ein weiteres kabel kann ich nicht gebrauchen. ich habe auch gelesen das die befestigung nicht wirklich halten soll.

wenns um Gamingheadsets geht is halt eben nichts besser wie Steelseries ^^ habs damals für meine css esl/eas zeit gekauft damit ich auch alles höre jeden kleinen mucks :D bin jetzt nicht mehr aktiv in den sachen habe es aber immernoch mit usb soundkarte das headset Steelseries Siberia V2 meine ich ^^ gibt es auch ohne soundkarte für 80 oder 90 euro wenn ich mich nicht täusche kabelbruch scheint bei diesem headset ein fremdwort zu sein :D kanns aufjedenfall nur empfehlen! für musik auch sehr gut geeignet da ich auch sehr viel höre.

mit oder ohne soundkarte zu empfehlen? hab nen alienware mx15 laptop weiss aber net ob die soundkarte so gut is die drin is

mit der usb soundkarte kostet das headset glaube 120 euronen also ich kann die soundkarte die dabei ist sehr empfehlen damit hast du virtuellen 7.1 sound und vorallem du hast sie ja für immer :)

Weiß zwar nicht wo ihr schon seit aber Madz hat recht ein Kopfhörer ist besser als ein Headset bin eig ein eingefleischter Headset Nutzer aber habe mir jetzt ein kh geholt und wow ist deutlich besser

@Madz der kh ist super also der superlux

der hd 598 ist mir zu teuer wie gesagt max 100 euro, aber es können ruhig auch 100 werden. muss doch irgendwo was geben wo man auch für den preis die qualität bekommt egal ob headset oder kh. hauptsache ohrumschliessend, bassvoll und gut abschirmend

steelseries ist halt in erster linie für gaming gedacht jedes headset wird mit gamern entwickelt vllt is dir das bekannt sk.spaWn der da dabei is und heaton wie se alle heißen helfen und testen da mit, wie gesagt für musik ist es auch noch top, aber is deine entscheidung.

Achja, was ist daran besser fürs Spielen, als ein Hifi Kopfhörer? :schief: (jetzt nur auf die Klangqualität bezogen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück