HAWX
BIOS-Overclocker(in)
droid schrieb:der soll nicht so kraftvollen bass haben, dass ist ja nicht das was ich will![]()
Der ist nicht sonderlich basslastig sondern recht ausgewogen mit ganz leichter Höhenbetonung

droid schrieb:der soll nicht so kraftvollen bass haben, dass ist ja nicht das was ich will![]()

ich suche ja einen basslastigen kopfhörer/headsetwill damit elektronische musik hören und eig nur bf 3 zocken!
Egal,
anstatt eines basslastigen Headsets für max.100€ läuft es früher oder später eh auf einen AKG701 mit Ansteckmikro fürn doppelten Preis raus.
Geb einfach auf.
Also zum Shooter spielen ist ein ausgewogener Kopfhörer meiner Meinung besser, weil feine Geräusche nicht so leicht untergehen.
Du könntest dir beispielsweise mal den Superlux HD 681 oder (falls du noch einen bekommst) den AKg K530 anhören. Bassbetonter geht der Creative Aurvana zur Sache.
Bist du im Hardwareluxx angemeldet? Dort verkauft jemand nämlich sein Beyerdynamic MMX 300 für ~150€. Der Preis ist dafür sehr gut und das Headset entspricht deinem Wunsch nach viel Bass genau.
. (Hab mich angemeldet doch irgendwie ist alles Privat?)Finde ich persönlich nicht so gut wie den K530.Was ist mit dem Modell K540?

Garantie ist auf dem teil noch satte 18 Monate.Ne bin nicht dort angemeldet, aber für einen gebrauchten Kopfhörer 150 € ausgeben wo ich keine Garantie hab, ist ein bisschen heikel falls er kaputt geht.

Die haben mich erst ab dem HD 600 überzeugt. Darunter finde ich sie im direkten Vergleich zu teuer.wie siehts mit sennheiser aus? z.b. HD448, HD 555 oder HD 595
Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Weil du noch keine 8 Wochen im Luxx bist.
Ich kann dir das aber gerne vermitteln, wenn du willst.![]()

Alle außer der Sennheiser sind zu empfehlen. Welcher dir gefällt, musst du durch Probehören selbst herausfinden.![]()
droid schrieb:Also bis jetzt habe ich:
- AKG K 530
- AKG K 601
- AKG K 271
- beyerdynamic DT 770 PRO,was ist der unterschied 80 ohm/250 Ohm?
-Sennheiser HD 598
- Shure SRH840
und den gebrauchten MMX 300
welcher ist zu empfehlen (jetzt abgesehn vom MMX 300)

Du suchst doch einen basslastigen KH oder? Da bist du bei AKG falsch![]()

@PEG
Er kann garnicht wissen, ob ihm eine neutrale Abstimminung nicht doch zusagt, weil er sie eben nicht kennt. Deshalb liegt er mit der momentanen Auswahl schon gut. Ich würde aber eher den DT 770 Edition 250 ohm nehmen.![]()