• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming- und Arbeits-PC für 900 - 1000 Euro

AW: Gaming- und Arbeits-PC für 900 - 1000 Euro

@Headcrash: Das hab ich mir fast gedacht, dass du die nehmen würdest. ;-)

Ich les mir mal noch n paar Bewertungen durch!

Es können auch gerne noch weitere Meinungen geposted werden. :-)

Wie gesagt ist die WD Red auf Langlebigkeit ausgelegt (wird auch in NAs und Server verwendet) und hat 1 Jahr länger Garantie. Von der Geschwindigkeit tun sich beide nichts.;)

Die WD ist etwas leiser. Zumindest wenn ich die Angaben von Geizhals vergleiche.

Naja gut, dann lass ich das mal so stehen! ;-)

Ich lass mir das mit den HDDs nochmal durch den Kopf gehen und werd noch ein paar Bewertungen lesen.

Wer noch etwas Konstruktives zu meinem Entscheidungsproblem beitragen kann, darf dies aber auch gerne noch kundtun. :-)

Mal ne Frage zum Betriebssystem:

Was ist der Unterschied zwischen Vollversion und OEM/SB?

Bei der Vollversion gibt es Support von MS (wobei ich niemanden kenne der das genutzt hat) bei der OEM/SB nicht. Ach ja, der Preis ist auch etwas anders....:D;)

Also, ist die Vollversion unnütz und ich kann die günstigere OEM/SB-Version nehmen.

Mit meiner Festplattenfrage bin ich allerdings immernoch nicht weiter.

Hat bzw. hatte von euch einer die Seagate Barracuda 2TB? Gabs Probleme oder läuft alles einwandfrei?

Zurück