• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming- und Arbeits-PC für 900 - 1000 Euro

AW: Gaming- und Arbeits-PC für 900 - 1000 Euro

Mit diesen Vorgaben vertue ich mich auch öfters. :D

Sehr gute 23" Zöller mit IPS Panel : Produktvergleich 23"

Gute und günstige 27" Zöller mit IPS : Produktvergleich 27"

Wenn Du die Kohle zusammenkriegst, nimm einen Koreaner : New-QNIX-QX2710-LED-Evolution-27-PLS-Computer-Monitor-Matte :daumen:

http://extreme.pcgameshardware.de/m...ad-27-wqhd-2560x1440-und-s-ips-aus-korea.html

Lass dir die Karre doch von jemandem aus dieser Liste zusammenschrauben ;) : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Die kommen bei dir vorbei und machen es gratis :D :daumen:

Edit : Liebevoller und sorgfältiger macht das kein Shop ;-)

Also ich bin bei diesen Korea Importen noch skeptisch. :D

Der Support der Händler ist 1A :daumen:

Bei RMA Null Problemo etc....

Ich habe bisher nur von begeisterten Käufern gelesen.

Was sagt ihr denn allgemein zu hardwareversand.de? Hab in nem anderen Thread noch von Mindfactory gelesen. Sind die günstiger (besser)?

Falsch. ich zitiere "wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)" Alles Programme wo sich 8 Threads deutlich bemerkbar machen (gerade beim Rendern) . Wenn es ins Budget passt. Dann sollte er auf jeden Fall den
Xeon E3 1230 V3 nehmen.
Lieber gleich richtig als später versuchen aufzurüsten wenn es dann doch nicht reicht.
FalschFalsch;) Der TE will nur ein bissi Office betreiben... @TE: Hardwareversand kann ich dir aus erster Hand empfehlen. Habe dort schön öfter bestellt und immer: null Problemo:)

Gruß

Wenn die TE mal sagt, aus welcher Stadt Sie kommt, könnte man auch direkt vielleicht jemanden für den Zusammenbau gewinnen/empfehlen.

1. Frage: Ist es eine Besonderheit, wenn eine Frau hier im Forum schreibt? ;-)

2. Frage: Ihr würdet mir empfehlen, mich an einen Bastler aus der Liste zu wenden? Arbeiten die Leute bei Hardwareversand und co. nicht so genau?

Die TE kommt übrigens aus dem PLZ-Gebiet 963.... ;-)

Zu 1. Eine Frau hier im Forum sorgt ungefähr für genauso viel Aufruhr wie eine Frau im Mittelalter auf einem Schiff...:D Du mußt entschuldigen - die Jungs hier sind so etwas nicht gewohnt und zum großen Teil noch Hormonstaujung..;)

Zu 2. Die Bastler in der Liste verfügen alle über einige Erfahrung beim Zusammenbau von PCs und tun dies unentgeltlich aus Spaß an der Freud. Getränke, Keks und evtl. die Anfahrtskosten wäre aber eine nette Geste.
+ Du kannst beim Zusammenbauen zuschauen bzw. mithelfen und dabei noch etwas lernen. Brauchst Du noch mehr Argumente?

Zuletzt bearbeitet:

1. Frage: Ist es eine Besonderheit, wenn eine Frau hier im Forum schreibt?
05%20sm_.gif
Nein, ist keine absolute Besonderheit wie karierte Maiglöckchen es auch nicht sind;)
2. Frage: Ihr würdet mir empfehlen, mich an einen Bastler aus der Liste zu wenden? Arbeiten die Leute bei Hardwareversand und co. nicht so genau?
Bei der Masse der Anbieter wird ja oft nur ein Boxed - Kühler verbaut aber die möchten auch Geld sehen
Die TE kommt übrigens aus dem PLZ-Gebiet 963....
05%20sm_.gif
Und plötzlich besteht die BRD nur noch aus einem PLZ Bereich :lol:

Nochmal zu Mindfactory: Die bauen auch sehr gut zusammen, allerdings deutlich teurer. Hardwareversand kann man beruight sein Geld anvertrauen, der CPU-Kühler wird auch verbaut, wenn du den richtigen nimmst. (Siehe mein Config-post) Wenn du wirklich gar nichts an dem PC Schrauben willst und HWVersand bestellt, dann nimm diese Grafikkarte: MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort Oder schau halt bei nem PCGH-Schrauber vorbei.

Zurück