• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner von K&M

nailuj259

Kabelverknoter(in)
Moin liebe Community. Ich bin neu hier und auf der suche nach einem guten Gaming Rechner. Er sollte MW3 oder auch BF3 schaffen, jedoch muss es nicht in der besten Auflösung spielbar sein (mittel wäre auch okay). Nach langem suchen bin ich dann auf diesen "Fertigrechner" gestoßen und wollte gerne mal die Meinung von euch wissen. Reicht er für meine Gaming Ansprüche aus? Ist er auch Zukunftssicher, nicht dass ich nach einem Jahr wieder 750€ ausgeben darf.

Hier nun der Rechner: K&M Gamer G35 Win7 i5-2500K/4GB/1500GB/HD6850

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Für 750€ geht deutlich mehr

Übertaktest du?
Welche Monitorauflösung hast du?
Hast du nen alten PC von dem du z.B. die Festplatte oder ähnliches weiterverwenden kannst?
 
Also was mir halt bei dem Angebot gefällt ist das Windows 7 schon dabei ist und ich den Rechner nicht selbst zusammenbauen muss (+ die 3 Jahre Garantie).
Übertakten werde ich den CPU denke ich nicht.
Hab bisher immer ein Notebook gehabt, deswegen weiß ich noch nicht welcher Monitor es wird. Daher kann ich auch noch nichts näheres zur Auflösung sagen. Jedoch wie schon gesagt brauche ich keine High-End Komponenten.
Weiterverwendet werden kann leider dementsprechend auch nichts mehr. Es wird alles neu sein.

Danke schonmal für die schnelle antwort.
 
Moin liebe Community. Ich bin neu hier und auf der suche nach einem guten Gaming Rechner. Er sollte MW3 oder auch BF3 schaffen, jedoch muss es nicht in der besten Auflösung spielbar sein (mittel wäre auch okay). Nach langem suchen bin ich dann auf diesen "Fertigrechner" gestoßen und wollte gerne mal die Meinung von euch wissen. Reicht er für meine Gaming Ansprüche aus? Ist er auch Zukunftssicher, nicht dass ich nach einem Jahr wieder 750€ ausgeben darf.

Hier nun der Rechner: K&M Gamer G35 Win7 i5-2500K/4GB/1500GB/HD6850

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


Also wenn Du nicht selber schrauben will, ist das schon fast OK nur die Graka würde ich austauschen. Gegen eine hd6950/2gb oder besser. Wenn kein Monitor vorhanden dann 24Zoll mit 1080p Auflösung dazu. Hier wäre der BenQ G2420HD(~130-160€) nicht schlecht. Wenn Du das gleiche selber zusammen baust dann sparst du auch noch was ;)

Zum übertakten wird wohl auch das Netzteil zu schwach sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es besteht natürlich noch die möglichkeit alle Komponenten zusammenzusuchen und dann von einem Anbieter zusammenbauen zu lassen (dies wäre denke ich Atelco da sie bei mir in der nähe sind). Leider wüsste ich dort überhaupt nicht wo ich anfangen sollte. Eigentlich habe ich glaub ich in diesem Forum nur gutes über die HD 6850 gelesen, deswegen wundert es mich, warum sie ausgetauscht werden soll. Budget würde halt inkl. Winows 7 bei 750€ liegen :)
 
Hm ok.
Ja, die 3 Jahre Garantie sind schon cool, kennt man ja von K&M mittlerweile, aber leider muss man sagen, dass da mehr drinnen ist.
Der Monitor wird wohl eine Full HD Auflösung haben, wenn du ihn neu kaufst.
Empfehlungen werden gern ausgesprochen.

Du könntest dein System aber auch für 20 € bei Hardwareversand zusammenbauen lassen, du hättest auf jeden Fall mehr Leistung.

Hier mal ein Vorschlag:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-2400 Box, LGA1155 ~ 165
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock H67M-GE/HT (B3), Sockel 1155, mATX ~ 80
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9 ~ 33
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 450 Watt ~ 52
hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard III Midi Tower - black, ohne Netzteil ~ 33
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS ENGTX560-TI 448 DC2/2DIS/1280M, 1280MB,PCI-E,2xDVI,HDMI ~ 250
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) ~ 100
hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) ~ 75
hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS50/70/90 bare schwarz ~ 17

Wärst bei knapp 800, hättest aber ein deutlich schnelleres System als das von K&M
hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau ~ 20
 
Danke schonmal für den schnellen Vorschlag. Da aber noch das Geld für den Monitor hinzukommt sind 800€ leider zu viel. Wie schon oben gesagt kann ich leider wirklich nicht mehr als 750€ inkl. Windows 7 und zusammenbau. Wenn man da vielleicht einen alternativen Vorschlag hätte, wäre das wirklich gut :)
 
hh nicht und berlin leider auch nicht...wohne in HB :) Gibts denn eine alternative die die Anforderungen erfüllt und um die 750€ kostet? :)
 
An Thallassa's Zusammenstellung ist alles sehr gut.
Nur einen Prozessorkühler würde ich dazu nehmen, etwa den Alpenföhn Sella (deutlich leiser als der Intelkühler).

@Thallassa: Der dritt- und viertletzte Link ist falsch.
 
Danke schonmal für die vielen Vorschläge :) Welchen Anbieter würdet ihr mir denn Empfehlen (Bestellung + Zusammenbau), da ich grad ebi Atelco eine Liste mal durchgegangen war und ohne CPU Lüfter und Windows 7 ich schon bei 740€ war.
 
Danke schonmal für die vielen Vorschläge :) Welchen Anbieter würdet ihr mir denn Empfehlen (Bestellung + Zusammenbau), da ich grad ebi Atelco eine Liste mal durchgegangen war und ohne CPU Lüfter und Windows 7 ich schon bei 740€ war.

Hast du keinen Freund/Kollegen der Dir das machen kann? Dann kauf die Sachen einzeln und las dir das von ihm zusammen bauen. Ansonsten kann es schon knapp werden mit deinem Geld. Zumal ja auch noch ein Monitor her muss.
 
Zurück