Wenn`s dir gefällt dann nimm es. Diese könntest du dir auch mal anschaun:Hm, was haltet ihr von dem hier: Lian Li PC-7FNWX schwarz mit Sichtfenster, schallgedämmt | Geizhals Deutschland ??
Gefiele mir ganz gut, is Alu mit Seitenfenster und bietet genug Platz...
MfG
Ich finds ebenfalls nicht schlecht. Alles drin, alles dran und die P/L ist auch ok... deine EntscheidungDas Tauron is ja mal geil!
(vorallem in Grün, ich mag grün...)
MfG


