huntertech
Volt-Modder(in)
AW: Gaming-Rechner ~1200€
Habe mich gerade mal im Netzt schlau gemacht und die Logitech G11 soll auch garnicht so übel sein. Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem kleinen Stückchen Plastik gemacht?
Und ich denke an den Lüftern im Case kann man auch noch was machen. Habe gerade nochmal den großen Lüftervergleich in der der PCGH "09/2009" rausgekramt und der "Scythe Slip Stream SY1225SL12L" soll ziemlich leise aber trotzdem leistungsstark sein (für seine 800RPM versteht sich
).
Würde dann die 3 Silent-Eagles gegen zwei von den Slip Streams tauschen (CPU-Kühler und Gehäuse hinten) und dann vorne im Gehäuse einen Silent Eagle 1000 LED einbauen (bessere Optik
).
Was haltet ihr davon?
PS: Die G11 nicht vergessen
Habe mich gerade mal im Netzt schlau gemacht und die Logitech G11 soll auch garnicht so übel sein. Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem kleinen Stückchen Plastik gemacht?

Und ich denke an den Lüftern im Case kann man auch noch was machen. Habe gerade nochmal den großen Lüftervergleich in der der PCGH "09/2009" rausgekramt und der "Scythe Slip Stream SY1225SL12L" soll ziemlich leise aber trotzdem leistungsstark sein (für seine 800RPM versteht sich
).Würde dann die 3 Silent-Eagles gegen zwei von den Slip Streams tauschen (CPU-Kühler und Gehäuse hinten) und dann vorne im Gehäuse einen Silent Eagle 1000 LED einbauen (bessere Optik
). Was haltet ihr davon?
PS: Die G11 nicht vergessen