• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Full HD sollte die nächsten 5-10 Jahre völlig aussreichen.
Alle Spiele auch in der Zukunft sollten laqqfrei spielbar sein.
Grafik in ULTRA Einstellungen sollte gehen.

@SpeCnaZ: Wieso ist die Konfi schlecht und wieso nicht sie Zotac?
Ich sah auf Youtube tolle Gameplays mit der Zotac.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 Jahre ? Muahahaha, holy crap :D

10 ? Echt jetzt ?

Und was meinst du mit ULTRA? Es gibt jetzt schon Spiele die sGPU nicht auf Ultra packen : Crysis 3, BF4, Watch_Dogs später GTA V usw.

Und da ist der Fehler du hast bei YT geguckt ;) und was meinst du mit "tolle"?

Wenn du in den nächsten 2 Jahren alles auf Ultra flüssig spielen willst kommst du um Multigpu und 6GB Grafikspeicher wohl net herum..

Wie findet ihr diese Grafikkarte?
Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra DHS Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

Hab ich ja schon als Alternative gepostet, die ist meiner Meinung nach aufjedenfall besser als die Zotac da

bessere Kühlleistung usw.

Trotzdem hat die R9 290 im Moment das bessere P/L

Wie findet ihr diese Grafikkarte?
Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra DHS Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

Kurze Frage: Liest du eigentlich auch, was die Leute hier schreiben? Oder ignorierst du es einfach und fragst nach, was wir von dem und dem halten?

Die Karte wurde hier drin schon mehrfach empfohlen, wenn es denn unbedingt eine Nvidia sein muss...

Die Inno3D iChill hat ein gutes Gesamtpaket aus super Spieleleistung, geringer Lautstärke und kühlem Chip.

Leiser und billiger wäre noch die MSI Twin Frozr.

Wenn du auf Nvidia bestehst, find ich die Config von GerrmanCity mit günstigem GB Mainboard :daumen:

Ob MSI oder Inno3D kannst du selbst entscheiden aber wenn du auch in Zukunft alles auf Ultra flüssig haben willst solltest du dir Geld für ne 2. GPU aufheben ;)

Das mit Ultimative Gamingleistung und NUR ROG is absoluter Blödsinn.. eine Grafikkarte ist nicht schneller, nur weil sie von Asus kommt und das System wird auch nicht besser, wenn du alles von der gleichen Marke kaufst.. Asus Mainboards sind vor allem überteuert..

Die Zotac hat gegenüber der Inno3D und MSI keine Vorteile..
Sie ist einfach nur lauter :fresse:

Die Ultra DHS ist viel zu teuer. Kauf die normale Herculez.
Das Mainboard ist viel zu teuer. Ein 120€ Board sollte reichen von der Ausstattung her.
Was willst du mit einem 650 Watt Netzteil? Das 550er Modell reicht aus.
Nimm eine 250GB SSD und keine 120er.

Das hat doch mit bezahlen können nichts zu tun.
Stell dir die Frage was du wirklich brauchst.
Und ein 200€ board ist nicht besser als ein 120€ Board.
Das 200€ Board hat einfach mehr Ausstattung. Aber die Frage ist ob du überhaupt die Ausstattung brauchst.
Daher immer nur soviel Geld ausgeben wie wirklich notwendig ist denn gerade Hardware verliert schnell an Wert.
Bringt also nichts was zu kaufen das du nicht brauchst nur weil du das Geld hast es dir leisten zu können.

Das gesparte Geld kannst du für was anderes benutzen^^
Vll eine Soundkarte? Und in einen billigen aber guten KH
attachment.php

Anhänge

• 1520050_1.jpg
    1520050_1.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 117
  • 297902.jpg
    297902.jpg
    39 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Welches Mainboard soll ich denn dann nehmen?
Es soll zum übertakten geeignet sein, sowie zum Spiele spielen,
die große Leistungen entsprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück