• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC

Wenn ich aber einen PC mit Led's haben möchte muss ich die 3 Lüfter dennoch ersetzen oder nicht?Auch wenn die Werkslüfter eig gut sind.

EDIT:Welche Led's dienen welchem Zweck?Brauch ich die alle nur um das Seitenteil zu beleuchten?

Das ist nur eine Auswahl, was so geht. Du musst ja nicht alles einbauen.

Eine abschaltbare LED Kette von innen ums Fenster kommt schon ganz gut. Soll ja auch geschmackvoll aussehen :D.

Ist mir schon klar das ich keine brauche ;)
Schöner aussehen tuts ja schon mit sonem leuchtendem Seitenteil :P
Muss ich ja auch noch nicht sofort einbauen.Kann ich ja auch noch später.

EDIT:Welches wäre denn die beste Methode damit die Scheibe gut ausgeleuchtet ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir schon mal ein paar angeschaut, aber ich denke das kann erstmal noch warten ;)
Preisvergleich | Geizhals Deutschland
wird dann jetzt denke ich mal meine Zusammenstellung werden :)
Danke soweit für die Hilfe ;)

Sieht recht gut aus, nur wieso sind da zwei Laufwerke drin? :huh:
Bei einem Gehäuse mit Fenster würde ich das 480W mit abnehmbaren Kabeln (CM) nehmen, da die sonst durch das Fenster gesehen werden...

Bei den meisten Cases gibt es hinten einen 3 cm breiten spalt um dort die Kabel durchzuführen. Wenn man die andern dort versteckt wird da nix den Luftstrom stören. Und den Kabelsalat wird man auch nicht sehen.

Zurück