• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC

Die Liste sieht schon sehr gut aus. Wenn du das Geld vorhanden sein sollte, würde ich der CPU einen stärkeren Kühler gönnen, wie den EKL Alpenföhn K2 (84000000057) Preisvergleich | Geizhals Deutschland.
Durch die SSD wird das Spiel viel schneller geladen und es kommt zu keinen Nachladeruckler, die bei einer HDD auftreten könnten.
Die GTX 770 wird sicherlich bei den Spielen einiges leisten, auf sehr hoch sollte das schon gehen bei 1080p.

Sieht sehr gut aus :daumen:

Die SSD beschleunigt lediglich das booten und ein paar Spiele laden schneller (Allerdings alles seeehr schnell :D). Programme starten ebenso schnell.

Betriebssystem würde ich neu draufziehen. Keine Kungelei. Vom alten System auf das neue übertragen ist ka...cke.

BF4 wird auf jeden Fall auf hohen Einstellungen sehr cremig laufen. GTA5 kommt ja erstmal nicht für PC, würde aber auch cremig laufen.

Bf4 wird doch denke ich eine bessere Grafik haben wie Crysis 3.
Demnach wird die 770 dieses auch wohl nicht in HD packen oder seh ich das falsch?
Welche Graka's werden denn überhaupt Bf4 in HD auf Ultra packen?

Das hoffe ich doch bei der 770.
Wird die 770 die neuen Spiele "nur" auf hohen Einstellungen packen oder teilweise auch auf den max.Einstellungen?
Oder reichen für die max.Einstellungen nur noch Graka's wie die Titan oder 690?

Wenn du bei allem Max haben willst, dann reicht keine Karte. :D
Obwohl der Unterschied zwischen der Höchsten und Zweithöchsten kaum erkennbar ist.

Nichtmal 2 Gtx Titan oder 2 690 reichen für alles auf max.?
Wieso werden Grafikansprüche verwendet die keine Grafikkarte schafft?

Edit:Kann man Wndows 7 auch für weniger als 76 bei mindfactory kriegen?
Hatte gestern in einem Thread ein Link gesehen wo es Win 7 HP-64bit für 20 gab.
Weiß aber nicht wieso es so günstig war.

Professional ist doch weit besser als die HP Version oder nicht?Wieso ist dann die Professional Version günstiger als die HP Version?

Home Premium kann bis max. 16 GB Arbeitsspeicher verwalten, Professional bis 192 GB. Das ist der Hauptunterschied der beiden Versionen.

Zurück