Nein, kannst du machen, so warm ists im Gehäuse ja nun auch wieder nicht!Da fällt mir noch was ein... ich wollte das Netzteil mit Lüfter Richtung Gehäuse einbauen, weil es einfach viel besser aussieht. Ist es sehr unklug das zu machen, statt es gegen Boden zu richten?

Bei mir auchJup, der Einbau des Netzteils ist mehr oder weniger Geschmackssache. Ich habe meins auch mit Lüfter nach oben eingebaut, schon allein weil ich zu faul / vergesslich wäre, den Staubfilter regelmäßig zu reinigen![]()
Beachte aber, dass die Richtung die Kabellänge beeinflusst!
Sanfte Gewalt wirkt Wunder. Wenns aber partout nicht passt, lass es besser!Ja des war auch ein Grund mit dem Filter! Jaa... stellt sich noch raus, ob die Kabel reichen. Auf jeden Fall gibts gerade Probleme beim Montieren von der Lüfterhalterung... die Stifte hab ich in die Aussparung für 1156 rein, aber einer ist zu weit innen... ach das wird schon![]()

Bin direkt stolz auf mich 

Gestern aufd Nacht is mir nachm Festplatten umbauen bei den Laufwerken dann aufgefallen, dass das gar keine SATA Laufwerke sind
Heute schnell beim Conrad für 35€ nen LG DVD Brenner geholt...
zuerst solltest Du prüfen, ob Deine Festplatten und Laufwerke IDE (ATA/ATAPI) oder SATA-Anschlüsse (Serial ATA) haben, denn die wenigsten Boards haben noch IDE-Anschlüsse.
Aber schön, dass jetzt alles läuft.
)Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?Aber schön, dass jetzt alles läuft.
Theoretisch wäre 8GB RAM auch mit Windows 32bit gegangen (Stichwort Kernel Mod)
Grüße

Damit wird es noch etwas leiser (Lüfter mit max. 750rpm Drehzahl)

Aber wenn Metro läuft, läuft auch Crysis 2
Ein schönes System hast Du da. Crysis2 wird locker mit max. Einstellungen laufen, da hat Crysis1 höhere Anforderungen 
Ja, wie sind deine Eindrücke? Infos, Infos, Infos...Mich würde noch die Kühlleistung und Lautstärke vom CPU-Kühler interessieren. Bist Du damit zufrieden?
Grüße