• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Gaming PC] Zusammenstellung - Änderungsvorschläge?

AW: [Gaming PC] Zusammenstellung - Änderungsvorschläge?

Was ist z.B. wenn ich die 19% an den Zoll abtrete und der Monitor defekt ist, ich den zurückschicke und ein Neuer geliefert wird. Muss ich die 19% wieder bezahlen?
Ich bin ziemlich ahnungslos.. :ugly:

Wenn Du den Monitor als Reklamation einschickst und einen neuen mit Proformarechnung kostenfrei zurückgeschickt bekommst, dann nicht.

Voraussetzung: Originalrechnungen, Versandnachweise, Proformarechnung die den neuen Monitor als Ersatzmonitor (Claim-Exchange) ausweist.

Der Zoll ist da sehr pingelig was die Nachweise betrifft, also immer schön aufheben.... ;-)

Ich würde jemandem sogar Geld geben, wenn er mir den Monitor bestellt, guckt ob er funktioniert und das Ding dann mir zusendet :ugly:

EDIT: Das ist mein Ernst. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schick Pepe mal eine PN. Der hatte beim ersten zwei kleine Flecken drauf und hat den zurückgeschickt. Das ging alles sehr schnell und unkompliziert über die Bühne.

icy hat recht.

ich hab für die ersatzlieferung zwar nochmal gezahlt, aber das lag dran, dass einmal in schkeuditz und einaml in frankfurt verzollt wurde und wenn ich gewartet hätte bs da die erste rechnung zum zweiten zoll wandert, wär der screen längst wieder in korea gewesen. das geld von der ersten verzollung ist aber - laut dhl - zu mir unterwegs!

Ich habe gelesen, dass es zw. 144Hz und 60Hz Monitor kaum bis gar keinen Unterschied gibt, wenn man keine konstanten 144FPS halten kann

Doch und kommt darauf an was du spielt aber in einigen spielen wirst du diese halten können. Und einen unterschied merkst du ja eigentlich schon bei mehr als 60fps

Alles gekauft, jetzt wird geschraubt :D
Monitor ist voraussichtlich Freitag da!
Ist der Eizo geworden - FS2333

Gruß

P.S. Wenn das Ding steht gibt's Bilder :daumen:

Also Leute das Ding steht ENDLICH! Ich habe Tage gebraucht um es zusammen zu bauen und alles Kabel zu sleeven.. vor Allem der Kühler hat mich zum Schwitzen gebracht.. was soll ich sagen, es hat sich gelohnt!
Bilder werden noch folgen, wenn ich die Kamera meiner Schwester morgen nehmen kann. Nur habe ich ein Problem mit der HDD, diese wird nicht erkannt..
Habe auch ein Thread in "Praxisprobleme" erstellt -> http://extreme.pcgameshardware.de/k...e/300565-neuer-pc-hdd-wird-nicht-erkannt.html Vielleicht kann mir jemand helfen?
..

Gruß

Du gehst in die Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung, da dann einfach die HDD initialisieren (rechter Mausklick auf die Platte), dann wird die angezeigt/erkannt.

Edit : Okay, ich war zu spät. Ist schon längst gelaufen :ugly: :schief:

Dann wünsche ich dir auch noch viel Spaß mit deinem neuen Haustier :D

Wow, das sieht wirklich gut aus, nur die Dosen würde ich mal entsorgen :D.

Ohne die, sieht der Tisch so leer aus :ugly:

Alter Speedfreak :devil:, geile Fotos :daumen: :hail:, geile Karre ;)

Die Fotos muss ich unbedingt meinem Sohnemann zeigen, damit der mal sieht, wie das selbst mit Dosen aussehen kann :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück