Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich konnte mich noch nicht für ein Monitor entscheiden.
Also mindestens 24 Zoll, sollte Lautsprecher und HDMI Anschluss haben, damit ich meine PS3 auch anschließen kann. Jedoch ist dies eher zweitrangig, hauptsächlich möchte ich ein qualitatives Bild. (IPS etc..)
Wobei vom Board-Layout des Gigabyte H87 HD3 eine PCI-Soundkarte geschickter wäre, z.B. Produktvergleich. Allerdings ist die PCI-Schnittstelle so langsam am aussterben, könnte also sein, dass Du eine PCI-Soundkarte beim nächsten Board-Upgrade nicht weiter verwenden kannst.
Gibt es eigentlich noch Alternativen zum Kühler? Also die genauso gut wären wie der Alpenföhn K2 zum OCen. Leise und stark sollte er sein..
Denn die Seite auf der ich den PC kaufen möchte bietet den nicht an..
HIQ HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!