• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Gaming PC] Zusammenstellung - Änderungsvorschläge?

AW: [Gaming PC] Zusammenstellung - Änderungsvorschläge?

So, ich konnte mich noch nicht für ein Monitor entscheiden.

Also mindestens 24 Zoll, sollte Lautsprecher und HDMI Anschluss haben, damit ich meine PS3 auch anschließen kann. Jedoch ist dies eher zweitrangig, hauptsächlich möchte ich ein qualitatives Bild. (IPS etc..)

Gibt's hier noch Vorschläge?

Danke & Gruß

P.S. gerade gefunden -> http://www.mindfactory.de/product_i...hwarz-1920x1080-2xHDMI-1-3-1xVGA-_812595.html
Wie ist z.B. dieser hier? P/L ok oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Eizo ist nicht umsonst so teuer. Die gehören zu den besten Monitorherstellern überhaupt :daumen:

Wenn Du noch ein kleines bisschen drauflegst, wäre dieses geile Teil drin : Perfect Pixels Matte Qnix QX2710 LED Evolution ll 27" LED Monitor 2560x1440 | eBay

Dagegen kann auch der Eizo nicht anstinken.

Absolut seriöser und kulanter Versender/Händler mit nem spitzenmäßigen Support.

http://extreme.pcgameshardware.de/m...ad-27-wqhd-2560x1440-und-s-ips-aus-korea.html

Das kommt darauf an, was daran laufen soll. Bei einem Logitröötsystem mit MP3 mit 128kb/s lohnt sich das eher nicht.

Naja, ich höre eigentlich nur MP3 Lieder (Datei) oder über Youtube, ansonsten ist der Rechner rein für's Gaming.

Guter Sound zum Zocken finde ich ziemlich wichtig, ich vermisse meine Asus Xonar DX 7.1 jedenfalls sehr :heul:

Hier mal ein Vorschlag, damit steckst Du jedes Headset bis 100€ locker in die Tasche:

Superlux HD681 schwarz + ggf. Zalman ZM-MIC1 Mikrofon + ASUS Xonar DGX, PCIe x1

Wobei vom Board-Layout des Gigabyte H87 HD3 eine PCI-Soundkarte geschickter wäre, z.B. Produktvergleich. Allerdings ist die PCI-Schnittstelle so langsam am aussterben, könnte also sein, dass Du eine PCI-Soundkarte beim nächsten Board-Upgrade nicht weiter verwenden kannst.

Gibt es eigentlich noch Alternativen zum Kühler? Also die genauso gut wären wie der Alpenföhn K2 zum OCen. Leise und stark sollte er sein..
Denn die Seite auf der ich den PC kaufen möchte bietet den nicht an..
HIQ HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Könntet ihr mir Alternativen nennen?

Danke & Gruß

Cooler Enermax ETS-T40-TB - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Cooler Coolermaster Hyper 412S AM3/FM1/775/1155/1366 - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Cooler EKL Alpenföhn Brocken AMD/Intel - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Cooler Scythe Ninja 3 SCNJ-3100 - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Cooler be quiet! Shadow Rock Pro SR1 20,7 dB(A) - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Cooler Scythe Mugen 4 775/1150/1155/1156/1366/AMD - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

CPU-Kühler Deepcool IceWarrior für AMD und Intel - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Cooler EKL Alpenföhn Brocken 2 754/939/AM2/775/1366/1155 - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Cooler be quiet! Shadow Rock 2 - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Cooler Thermalright HR-02 Macho REV A - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Cooler be quiet! Dark Rock Advanced C1 - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Cooler EKL Alpenföhn Matterhorn - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Cooler be quiet! Dark Rock 2 alle Sockel - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Cooler EKL Alpenföhn Himalaya 775/1556/1555/1366/AM2/AM3/FM1 - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Cooler Noctua NH-U12P SE2 - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Cooler Prolimatech Super Mega - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Cooler be quiet! Dark Rock PRO 2 alle Sockel - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Cooler Noctua NH-D14 - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Mit den Vorschlägen von Legacyy sieht das sehr gut aus :daumen:

Zurück