• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zusammenstellen

Ich brauche eigentlich nur 2 SATA. 1 x SSD und 1 x HDD. Habe zwar noch nen DVD-Brenner, den könnte/sollte man ruhig mal auf extern auslagern (so oft, wie man den braucht :ugly:). USB brauche ich auch nicht sooo viele. Dafür gibt´s auch billige Hubs. Wird sowieso alles immer schneller und kleiner, also, mach Dir keinen Kopp ;). (Nur ich werde immer langsamer und kleiner :lol:).

Ich bekomms nicht hin :D
Meinst du so Rosi oder :DDDDDDDDDDDDDDD
Ich denke ich werde die Gigabyte nehmen...Einfach nur weil das ne bessere Marke ist :D Keine ahnung...Wird schon passen :) Ich würds jetzt ja Bestellen wenn ich die Sache mit dem Warenkorb hinbekommen würde :D
Mfg :)

Anhänge

• entfernen.jpg
    entfernen.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 60
Um Sachen aus den Warenkorb zu entfernen musst du die "1" durch eine "0" ersetzten und dann unten auf Aktualisieren.

Die Gigabyte Mainboard´s (70er Chipsätze) sollen teilweise ziemlich verbuggt sein.

Drück einfach den Bestellbutton!
Du hast ein gutes Case, da wird das MB nicht SO warm.
Asrock und Gigabyte sind gleichwertig!

Ja, das ist die 7200.14 ;)
Wenn der PC richtig leise sein soll, würde ich noch einen Alpenföhn Sella hinzufügen. Im UEFI bei Fan Control dann auf "Level 1" stellen.

Bestellen und KEINEN KOPF mehr machen!!!
Du hast einen sehr guten Warenkorb!
Man, ich wäre froh wenn das meine wäre! Schon so oft verbaut, aber nie bei mir selbst :heul:

GN8 type_o

Hey cool, dankeschön :D
Wo kann man die Versionsnummer sehen btw? :D
Und danke für das Lob, geb ich alles zurück an die Community hier die mir den erst mal gebaut hat :D

Wenn Du jetzt die Bestellung abschickst, werden die wohl kaum vor dem 2.1.2013 anfangen. Keine Ahnung. Könnte sich schon überschneiden, mit dem Umzug. Am besten klärst Du das einfach mit HWV. Damit alle Bescheid wissen ;).

SO!
Bestellt! Sogar mit Trusted Shops Versicherung für 3€ mehr, verringert meine Angst :D
So, wie kläre ich das jetzt mit HWV ab? Kann ich das jetzt noch nachträglich geschehen lassen? Ansonsten bleib ich einfach so lange hier im alten Haus sitzen bis der kommt ! :D Könnte Ruhig werden...Hm... :D

Telefonisch oder per Mail wäre mein Vorschlag. Wenn die Teile alle lieferbar sind, bauen die das Teil auch sehr schnell zusammen und schicken es los.

Zurück