• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zusammenstellen

Das bedeutet dass du beim auswählen der hdd die Version 7200.14 in den warenkorb legst. Denn mir ist anhand des von dir geposteten Screenshots nicht ersichtlich welche Version der Platte das ist, denn es steht nur 7200 da. Im direktlink kann man aber anhand der produktdetails die Version entnehmen.

Macht das einen unterschied das etwas nicht funktioniert? :)
Mfg :D

Hey Rosi auch mal wieder da ? :)
Soo, jetzt kurz vor dem bestellen hab ich schon irgendwie angst noch etwas vergessen zu haben :D
Und aus der Angst kommt dann auch noch Google + "Hardwareversand vertrauenswürdig" und bam! mehrere Schläge im Gesichtbereich ..
Ich stell mich an, ich weiß, aber habt ihr da schon nen ganzen pc bestellt und alles war gut?

Und jetzt les' ich da auch noch das Hardwareversand gar nicht beim Never Settle mitmacht? Stimmt das? :D
Mfg

Wie ? HWV macht nicht bei Never Settle mit ? Woher hast du dieses Gerücht denn ? Könntest du vielleicht einen Link von der Seite Posten ?
Und: HWV ist vertrauenswürdig !

HWV ist schon vertrauenswürdig! :daumen:
Oft liest man nur negatives, weil die positiven Käufer mit Ihren PC's beschäftigt sind und nix schreiben!
Leider nehmen die nicht mehr am ' Never Settle' teil, gibts glaub ich nur noch beim KÄSEKÖNIG?!
Upps, doch vertan! :schief:
Aber egal, kannst so bestellen und wirst glücklich damit.

MfG type_o

Ach so ist das, dankeschön für die rückmeldung :)
Und weil so viele auf mich eingeredet haben hab ich die befürchtung das ich statt dem ASRock MB das Gigabyte MB nehmen sollte, oder wie seht ihr das ?? :)
Und Rosi, bitte verlink mir mal den 7200.14, danke :D
Mfg :)

Jau, kann Dir bei dem teuersten Versand auch passieren, das was kaputt ankommt. Sind aber Ausnahmen. Ist so wie Type-o-negative und ich888 schreiben : HWV ist vertrauenswürdig ;).

War 1 Woche gesperrt :ugly:, war ein pöhser Pursche :devil:. (Das Leben des Brian - falls noch nicht gesehen, Muskelrelaxans bereithalten, sonst hat man tagelang Schmerzen in den Lachmuskeln :D)

Link : http://lb.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=53882&agid=1342&pvid=4n9mg9911_hb8hdbwh&ref=13

Wegen dem MB, schmeiss ne Münze. Ich bin Gigabyte Fanboy, mit dem Asrock machst Du mit Sicherheit auch nix verkehrt.

Du wirst so nie fertig!
Wenn Dein Vater heut ein Auto kauft und Übermorgen sagt der Hersteller: Hier unser neustes Model: XYZ!
meinst nicht auch der ärgert sich darüber, so einen alten Schinken noch gekauft zu haben?
So ist das Leben!
Belass es bim AsrockMB und gut ist!

MfG type_o

Ist das nicht genau die gleiche FP? irgendwie kein unterschied erkennbar :D Vielleicht Links vertauscht oder ist das wirklich so Krass identisch? :D
Achso du Pöhser Pursche (Ja, einer meiner Lieblingsfilme :D )
Wie stehst du denn zum Motherboard Thema? :D

Du wirst so nie fertig!
Wenn Dein Vater heut ein Auto kauft und Übermorgen sagt der Hersteller: Hier unser neustes Model: XYZ!
meinst nicht auch der ärgert sich darüber, so einen alten Schinken noch gekauft zu haben?
So ist das Leben!
Belass es bim AsrockMB und gut ist!

MfG type_o

Sorry ich bin so ein kleener Perfektionist, ich möchte das perfekte da raus holen für langen spaß :D
Und weil ich so wenig ahnung vom zusammenbauen hab, hab ich angst das da drinne was abbrennt oder so :D Deswegen möchte ich gern die perfekten teile, weil der gute Kollege mir angst gemacht hat damit, toll, nicht wahr ? :(
Mfg :D

Die 7200.12 ist laut, die 7200.14 ist leise.

Zum MB Thema sollte ich mich geschlossen halten, weil unqualifiziert. Mit OC Gigabyte, ohne OC Asrock. Meine alten Argumente : Die 7er Asrock Boards sind etwas schmaler als "normales" ATX-Format und die Spawas werden recht warm/heiss. Das werden/haben die Gigabyte nicht :-) Alles völlig vernachlässigbar. Gibt hier jede Menge sehr zufriedene Kumpels, welche ihren 3570K auf 4,5 GHz am rennen haben. Mit nem Asrock Board und guten Temps ;).

Vielleicht noch ein kleiner Tip : Das Asrock Z77 Extreme 6 ist der absolute P/L Knaller. Wahrscheinlich brauchst Du die luxuriöse Ausstattung gar nicht, aber, ab dem Modell wieder sehr gute Bauteile, lauwarme Spawas und korrekte ATX-Maße. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man bitte bei HWV Waren aus dem Warenkorb entfernen :stupid:
Und Rosi soweit ich das sehe benutzt du auch ne Gigabyte :D Das mit dem MB wäre meine letze Entscheidung bevor ich den bestelle .. :D

Das Teil markieren und löschen/entfernen wäre meine Idee :D.

Wie schon geschrieben, ich bin halt etwas Gigabyte Fan. Gucke Dir die Boards an und kaufe das, mit der Ausstattung die Du brauchst und dem besten P/L Verhältnis. Oder lasse das Aussehen entscheiden. Das Auge ist immer mit ;). Oder Softys Methode : Die Butterseite von einer Brotstulle. Oder die Münze : Kopf = Gigabyte, Zahl = Asrock, wenn die Münze auf dem Rand stehen bleibt, ein 2011er Asus :lol: :devil:.

Ich denke, das Asrock H77 ist eine sehr gute Wahl. Das Gigabyte auch keine schlechte :-).

Die Wahl kann Dir keiner abnehmen. Ebenso beim Gehäuse etc.... Machst mit keiner was verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Gigabyte ist besser wegen mehr USB und wofür braucht man so viel SATA?

Obwohl....Wofür brauch ich so viele USB??? Dann doch lieber mehr SATA...

Oooooooh Mensch!! :D

:lol:Die Qual der Wahl!
Entscheidet doch was wichtiger ist!
SATA oder USB?
UND da is noch die OPTIK des MB, wenn das Case ein Fenster hat und das mit den Farben passen soll! :P

Nicht so einfach, aber mach Nägel mit Köpfen und die Qual hat ein Ende!

MfG type_o

Zurück