• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zusammenstellen

So hi!
Zurück aus dem "Urlaub" und ja :)
Hab grad mal nachgeschaut, noch keine Mail das sie es losgeschickt haben oder so :D
Und dann ist mir bedauerlicherweise auch noch das da vor die Nase gekommen:
Lieferung ist verspätet, neuer Termin ist angefragt. Bei der Grafikkarte.
Na super :(
Ich hoffe das dauert nicht all zu lange, zieh' ja bald um (Am 7.1!) und falls sie es bis Freitag oder Samstag , evtl auch Montag noch nicht geschafft haben muss ich wohl da mal anrufen.
Oder gibts da eine Alternative? Ich kann ja die Bestellung noch ein wenig Konfigurieren, und die Teile die länger brauchen austauschen.
Aber ich weiß nicht was Sache ist :D
Hier nochmal MEINE Bestellten Teile:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Hyper TX 3 EVO - Intel/AMD

hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9

hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm

hardwareversand.de - Artikel-Information - BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX

hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold

hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, PCI-Express

hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-3470 Box, LGA1155

hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH24NS bare schwarz

hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau

Da sieht man ja was lange braucht.
Also schon mal Danke im Voraus für Vorschläge :D
Mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Anstelle desTX3 kannst du den Alpenföhn Sell nehmen
Anstelle des ASRock H77 Pro4/MVP das B75 Pro3
Und Als GraKa vlt diese, da weiß ich aber nicht ob die gut ist; etwas teurer ist die, die ist auch gut; diese ist noch besser, aber auch noch ein wenig teuerer

Zuletzt bearbeitet:
Mal so ne frage nebenbei.
Wenn ich den z.B Kühler am 28.12 bestellt hab, haben die den dann auch am 28.12 bestellt oder haben die da nicht gearbeitet?
Denn falls ich das tauschen möchte wäre nutzlos wenn die die Teile schon bestellt haben^^

Mal so ne frage nebenbei.
Wenn ich den z.B Kühler am 28.12 bestellt hab, haben die den dann auch am 28.12 bestellt oder haben die da nicht gearbeitet?
Denn falls ich das tauschen möchte wäre nutzlos wenn die die Teile schon bestellt haben^^
die haben die teile wahrscheinlich auf Lager. Ob die da arbeiten, kA. wieso würdest du denn deinen kühler überhaupt tauschen wollen?

Gute Nachrichten!
Sehr geehrte(r) Herr *BEEEEEP*

die Ware, die Sie am 28.12.2012 um 02:20 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 02.1.2013 um 18:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

Herr Patrick *BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP*

Die Lieferung besteht aus 1 Paket(en) und hat ein Gesamtgewicht von ca. 17.4 kg.

Wow :D Wann wäre der Ungefähr da? :D
Das macht mich grad so überglücklich :D

>Super danke! :) Infinity happyness! :)
Bei der Nachnahme muss ich dann einfach dem netten Postmensch die 800€ Bar in die Hand drücken und fertig oder ? :D
Hoffe das wenn er ankommt alles in Ordnung ist, nicht beschädigt oder so :)

>Super danke! :) Infinity happyness! :)
Bei der Nachnahme muss ich dann einfach dem netten Postmensch die 800€ Bar in die Hand drücken und fertig oder ? :D
Hoffe das wenn er ankommt alles in Ordnung ist, nicht beschädigt oder so :)

Falls das Paket beschädigt ist solltest du dir das am besten schriftlich geben lassen vom Paketdienstzusteller. Die 800€ musst du dem in die Hand drücken ;) sonst bekommst du dein Paket nicht.
Viel Spaß und poste mal ein paar Bilder

Danke danke :)
Die DHL.de verfolger da sagen das der PC zu 40% da ist :D
Was mir da so noch eingefallen ist was ich komplett vergessen hab :D :
Hinten am Tower sind dann schon alle einstecker vorhanden oder?? Also LAN-Einstecker, HDMI, etc??
Bauen die das so das das so ist?? :D

Zurück