• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zusammenstellen

Ja, hinten ist schon alles fertig, wenn du den PC zusammenbauen lässt.
Ich hoffe doch dass sie vor dem Einbau des Mainboards die Slotblende hereingedrückt haben :fresse:

Dann wäre das MB halt unbeschriftet, völlig egal ;).

Maus und Tastatur dran, Monitor an die Graka hängen, los geht´s ;-). Und ein bißchen Strom für´s Netzteil :-).

So hi leute.
Pc angekommen und bam! erstmal haben sie den cpu kühler nicht installiert, weil der irgendwie zu schwer ist.
Dann ging der pc anfang nichtmal, dann sah ich das die festzplatte nicht angesteckt ist nach ner stunde.
Jetzt ist win 7 installiert, jetz tmöchte ich teamspeak benutzen, merke ich das die vorderen mikrofon und kopfhörer stecker gar nicht funktionstüchtig sind.. hmm..
hinten gehen sie aber da reicht das kabel von meinem headset nicht

Wenn ich bewerten müsste, würde ich jetzt atm 3 von 5 sterne geben, ist mehr bastler als "zusammengebaut". :D
Hmm...schon doof.... ich, der, der kein plan hat, muss jetzt die 2 büchsen irgendwo dranstecken, ich hab kein plan was zu tunist... wisst ihr das zufällig?
Mfg :)

Du kannst mal nachschauen, ob alle Kabel die vom Frontpanel aus in das Gehäuse gehen auf dem Mainboard gesteckt sind
hm, ich hab grad kurz reingeschaut dann wieder hingestellt, da gehen viele kabel runter, vom einschalter und vom usb schlitzen evtl, najas muss dann irgendwann später genauer nachschauen, bin grade ein wenig lazy :)
(PS: Meine Problemlösung zum Frontpanel-Problem: PC Umdrehen....Na ja nicht so hübsch aber funktioniert :D)

Ja das war Hardwareversand....
Jetzt muss ich n Spezialisten drauf losschicken damit das vorderpanel und der cpu lüfter gerichtet wird.....
Sieht ganz so us als wären sie einfach zu faul gewesen oder unter zeitdruck...
Ich wette, wenn ich ALLE einstecker kontrollieren würde, würd ich sicherlich noch was finden....Aber ich bin zufrieden :) Hab mir Sniper Elite 2 in Steam gekauft, auf Ultra kann ich ohne probleme zocken, wird auch sicherlich bei anderen games so sein :)
Hier gibts doch solche Leute die einen Zusmmenbau service bieten. Wohnt da irgend jemand in der nähe von ULM (langenau)? Hab nichts gesehen beim anschauen der Liste, schade. Denn der CPU lüfter sollte ausgetauscht werden damit der nicht so heiß wird und das vorderpnel is schon auch durchaus wichtig für mich...
Und zurückschicken möchte ich ihn wegen den paar kleinigkeiten nicht umbedingt :)
BTW Vielen dank für eure Zusammenstellkünste! Ist sicherlich ein Klasse Gamer PC wie ich das bis jetzt beurteilen kann :)
PS: Ja sie haben ein mainboard buch mitgeschickt. Inklusive ganz viel Müll (Leere plastikverpckungen, Tüten, kleine plastikteile) ja und so andere dinge, kabel, driver cds, handbücher, jo :)

Ach so, hmm das ist weit :S
Oh das ist gut! (Y) Was bedeutet Serviceleistung: Z+R? Und was verlangen die durchschnittlich? :D

Nochmal zur Ubersicht für mich:
Was wurde nicht richtig gemacht?
Hast dz jetzt gar keinen CPU-Lüfter drauf?
Welchen wolltest du?

Doch, jetzt ist einfach der Original INTEL CPU Kühler drauf, Standartmäßig. Ich wollte den Mitgelieferten, aber nicht draufgebauten Hyper TX3 drauf :)
Und das vordere Panel (USB, Mikrofon, Kopfhörer) ist nicht funktionsfähig. Ansonsten ist der PC top, kann spiele spielen von denen ich die letzen paar jahre nur träumen konnte :D
Eins ist nur seltsam an diesem neuen...
Ich weiß nicht ob ihr das spiel kennt, LeagueOfLegends (Wenn nicht, auch nicht schlimm :) ). Na jeden falls, bei meinem alten PC konnte ich im Hintergrund herunterladen was ich wollte, mein Ping war konstant auf 48. Bei dem neuen hier ist, wenn ich im Hintergrund etwas downloade, mein ping sofort bei 300-500, nicht besonderst gut! An was liegt denn bitte das?! Ist das LAN von meinem alten PC besser gewesen oder was ? :)
Nochmal zur übersicht:
Nicht Vorhanden:
-Funktion des vorderen Panels (USB, Mikrofon, Kopfhörer)
-"Falscher" CPU Lüfter

Wenn der PC nicht ordnungsgemäß zusammengebaut wurde, und Du nicht selbst basteln willst, würde ich den PC + Kühler zurückschicken, damit hardwareversand den gescheit zusammenschustert. Der Cooler Master Hyper TX3 ist nicht zu schwer, denn hardwareversand verbaut Kühler bis 400 Gramm Gewicht.

Aber das dauert bestimmt ewig....Ich möchte ungern warten :D
Und die sind der meinung der ist zu schwer -.-
Na ja mal sehen was ich mache, vielleicht find ich auch jemand der mir hilft und gut ist, oder ? :)
mfg :D

Zurück