• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zusammenstellen

Hallo Leute!
Hatte die letzen Tage ganz auf einmal kein Internet mehr...
Irgendwas hat in meinem Dorf nicht gestimmt...
In der Zeit konnte ich den PC nicht Bestellen..
Aber JETZ! ist es soweit :)
Ich bräuchte allerdings nochmal die Rückmeldung von EUCH :)
Also hier zum PC: (oder irgendwo?
Und als Beschreibung soll ich dazuschreiben: "Bitte den Scythe Lüfter vorne einblasend einbauen."
[Frage nebenbei: Ist es überhaupt möglich den Lüfter vorne Einzubauen wegen dem Tower?] :)
Und das wars???? :)
Mfg :D

EDIT: Könntet ihr bitte auch noch mal überprüfen ob das alles zusammen passt? Mein Vater würde mit Kreuzigen wenn der nicht funktionieren würde weil er mir das Geld vorlegen "musste" :D MFG

Anhänge

• PCzusam.jpg
    PCzusam.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 118
Ehrlich gesagt finde ich es gerade gut das es 7 Tage dauert, weil ich über Silvester in die Berge gehe und jaa.. :D Aber VIELEN DANK für deine Mühe :) Ihr/Du seit echt gut für mich da :)
Mfg :)

<21:41:37> "InSahNe303": Kühler CPU --> hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Hyper TX 3 EVO - Intel/AMD
<21:41:43> "InSahNe303": Festplatte --> hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
<21:41:47> "InSahNe303": RAM --> http://lb.hardwareversand.de/1333+L...t+Kingston+HyperX+blu++PC3-10667U+CL9.article
<21:41:59> "InSahNe303": Lüfter in der Front --> Als zusätzlicher Frontlüfter verbauen --> hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm
<21:42:03> "InSahNe303": Gehäuse --> hardwareversand.de - Artikel-Information - BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
<21:42:07> "InSahNe303":**Richtig MB --> hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte H77-D3H, Intel H77, ATX
<21:42:18> "InSahNe303": Grafikkarte --> hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, PCI-Express
<21:42:22> "InSahNe303": CPU --> hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-3470 Box, LGA1155
<21:42:26> "InSahNe303": CD Laufwerk --> hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH24NS bare schwarz
<21:42:31> "InSahNe303": Netzteil --> http://lb.hardwareversand.de/400+-+500+Watt/72340/Seasonic+G-450,+450+Watt,+80PLUS+Gold.article
<21:42:36> "InSahNe303": Bildschirm-Adapter --> http://lb.hardwareversand.de/DVI/57904/Good+Connections+Adapter+VGA+an+DVI+24+5+Stecker.article

Also sorry für das ganze Doppelgeposte: Das ist der Kollege der das meinte :)
Der meint der wäre SO perfekt :)
Bitte schaut mal darüber :)

Der Corsair Vengeance LP RAM hat auch lebenslange Garantie und ist (minimal) schneller. Daher würde ich den nehmen.

Das Seasonic G ist auch gut, das be Quiet! ist aber leiser unter Last.

Ok danke :D
Ich hab leider den Überblick verloren....
Soll ich da jetzt was verändern oder nicht :DD

Anhänge

• PCzusam.jpg
    PCzusam.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 45
Was bedeutet das für mich ? :)

Ja sorry ich werd nur wirklich Gekreuzigt von meinem Dad wenn da was nicht stimmt :)
Also danke :D

Das bedeutet dass du beim auswählen der hdd die Version 7200.14 in den warenkorb legst. Denn mir ist anhand des von dir geposteten Screenshots nicht ersichtlich welche Version der Platte das ist, denn es steht nur 7200 da. Im direktlink kann man aber anhand der produktdetails die Version entnehmen.

Zurück