• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zusammenstellen

Ach Target, gibts dich auch noch :D
Also was wäre jetzt wenn ich den PC genau so bestelle. Schicken mir die dann die Grafikkarte hinterher oder warten die so lang mit dem zusammenbau bis die Grafikkarte da ist? Btw: Ich hab noch nie was online gekauft. Überweist man das Geld schon voher oder erst wenn die Ware lostgeschickt wurde bzw. ankam? Sorry wenn für manche die Frage dumm erscheinen möchte :D
Mfg :)

Hey leute,
es ist fast soweit! :)
Brauch nur ne kleine rückmeldung ob das jetzt so stimmt ;)
mfg :D

Anhänge

• pcforreal.jpg
    pcforreal.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 59
Alles klar dankeschön leute!! :D
Bei "Beschreibung hinzufügen" was soll ich da reinschreiben? Ein Kollege hat irgendwann letzens gelabert irgendwas mit Lüfter vorne oder so :D
Soll in die kleine Box da etwas hinein? :)
Mfg :D

Also soll ich da jetzt hineinschreiben: Lüfter vorne montieren? :D

Btw: Wie läuft das eigentlich bei der Nachnahme ab? Der Paketdienst kommt und dem geb ich dann das Bargeld oder wie? :D

Ja, Du schreibst halt "Bitte den Scythe Lüfter vorne einblasend einbauen."

Bei Nachnahme musst Du das Bargeld dem Paketboten geben, dann gibt er Dir das Paket.

Alles klar danke :D
Soll ich da sonst irgendwas reinschreiben oder passt das dann so ? :D
Und danke für die Info mit dem Paketbote, das ist ja eine gute Alternative hehe :)

Zurück