GamingPCKaufer
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich möchte mir einen PC zulegen hatte meinen letzten Desktop mit mit Intel Pentium 4
hatte bis jetzt 2 Laptop für ca 600€ das Stück und habe es satt jedes Jahr 600 Euro auszugeben für ein Laptop wo ich fast keine Spiele schon drauf spielen kann. Ich werde den PC sowohl zum spielen als auch als Multimedia Plattform benutzen sprich (XMBC). Als Monitor habe ich einen Beamer von Epson tw5200. Zur Zeit Spiele ich auf dem PC. CS:GO, LEAGUE OF LEGENDS, FIFA 16. Ich habe meine playstation 4 verkauft weil mir die Spiele zu teuer wurden und ich lieber in eine PC investiere. Nun zu meiner Konfiguration Verbesserungen sind erwünscht.
Meine Wunschliste Preisvergleich | geizhals.eu EU
Das ist da was ich mir so vorgestellt habe. Was mir wichtig ist das ich es lange Zeit benutzen kann ohne mehr Geld zu investieren und das es langlebig ist. Ist meine Konfiguration den auch so kompatibel? Oder gibt es da Probleme mit den Komponenten.
LG GamingPCKaufer
hatte bis jetzt 2 Laptop für ca 600€ das Stück und habe es satt jedes Jahr 600 Euro auszugeben für ein Laptop wo ich fast keine Spiele schon drauf spielen kann. Ich werde den PC sowohl zum spielen als auch als Multimedia Plattform benutzen sprich (XMBC). Als Monitor habe ich einen Beamer von Epson tw5200. Zur Zeit Spiele ich auf dem PC. CS:GO, LEAGUE OF LEGENDS, FIFA 16. Ich habe meine playstation 4 verkauft weil mir die Spiele zu teuer wurden und ich lieber in eine PC investiere. Nun zu meiner Konfiguration Verbesserungen sind erwünscht. Meine Wunschliste Preisvergleich | geizhals.eu EU
Das ist da was ich mir so vorgestellt habe. Was mir wichtig ist das ich es lange Zeit benutzen kann ohne mehr Geld zu investieren und das es langlebig ist. Ist meine Konfiguration den auch so kompatibel? Oder gibt es da Probleme mit den Komponenten.
LG GamingPCKaufer
Zuletzt bearbeitet: