• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC non-OC 850€ - 950€

AW: Gaming PC non-OC 850€ - 950€

Das mit den 500 Watt steht da nur, damit auch hochgelabelte Schrott-Netzteile mit der Karte klar kommen. Das 480W-Netzteil reicht völlig aus :daumen:

super danke für die schnelle antwort =)

alle unklarheiten beseitigt ;)

(außer ich find noch was, dann meld ich mich wieder xD )

Ich hab mich nach langem hin und her entschieden nun doch ein bissl OC zu betreiben ^^ Hab nun quasi das Setting im Großteil so beibehalten mit Ausnahme einiger Änderungen:

i5-3570k anstatt i5-3470
ekl Alpenföhn Brocken anstatt Cooler Master Hyper T4
AsRock Z77 extreme4 anstatt AsRock B75 Pro 3

Der Rest ist gleich geblieben.

Nun frage ich mich noch ob das Netzteil denn immernoch langt? Das bequiet Straight Power e9 480 Watt? Denke mal das dürfte immernoch reichen, aber ich will mich doch lieber hier nochmal absichern ;)

Das Netzteil wird auch zum Übertakten völlig ausreichen. Die Änderungen passen so :daumen:

Ich hab mich nach langem hin und her entschieden nun doch ein bissl OC zu betreiben ^^ Hab nun quasi das Setting im Großteil so beibehalten mit Ausnahme einiger Änderungen:

i5-3570k anstatt i5-3470
ekl Alpenföhn Brocken anstatt Cooler Master Hyper T4
AsRock Z77 extreme4 anstatt AsRock B75 Pro 3

Der Rest ist gleich geblieben.

Nun frage ich mich noch ob das Netzteil denn immernoch langt? Das bequiet Straight Power e9 480 Watt? Denke mal das dürfte immernoch reichen, aber ich will mich doch lieber hier nochmal absichern ;)
Sieht gut aus, eigentlich sollte auch das günstigere ASRock Extreme3 reichen:daumen:

Gruß

Zurück