• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Konfigurationshilfe

xTerokx

Kabelverknoter(in)
Guten Abend,

ich bräuchte eure Hilfe beim zusammenstellen meines neue PC.

-Preisvorstellung: max. 1500€
-Anwendungen: BF3, FarCry 3, Anno2070 und SimCity 2013
-Monitor: Asus VK222H 22" 1680x1050
-Maus, Tastatur und Audio ist vorhanden.
-Benötige ein interne WLAN-Karte, kein Stick (32.000 DSL)
-gedämmtes Gehäuse

Gruß
Terok
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
wird in nächster zeit ein anderer monitor beschafft? dann wäre DAS HIER sehr gut (nachteil mikroruckler). wenn kein neues pixelbrett herkommt, dann DAS

Beide konfigs sind leise und übertaktbar, erstere hat aber deutlich mehr grafikpower
 
War mir nicht sicher ob ich meinen alten Bildschirm noch behalten kann. Aber wenn er die Grafik bremst muss auch noch eine neuer Bildschirm her. Irgendwelche Empfehlungen ?
 
Zurück