Wieso das 890er Board!? Der einzige Unterscheid zum 870er ist die Onboardgraka!? Also ists totaler Schwachfug. ^^ XMS Speicher von Corsair ist genauso Sinnvoll, da lieber die EVOs von G.Skill, mit dem XMS kann nur Intelzeugs was anfangen. Warum ein 700W Netzteil???? Willst du GTX 480 SLI betreiben!?? Und warum eine HD 5850!? Dann doch gleich eine Zotac GTX 470 AMP!, davon merkt man wenigstens etwas... beim Speicher, Board und Netzteil ist das nämlich nicht der Fall.
Zum Geld... ist doch okay wenn man genug einplant. Ja, genug. Aber brauche ich unbedingt den Gallardo, nen A6 machts doch auch. O.o
Dann Spende lieber den Rest des Geldes an ein Waisenheim, einer Studentenparty, oder mir. ^^
Beste Grüße... und gib nicht zu viel Geld für etwas aus das dir garnichts bringt!
Edit1:
Ich sehe du hast dich doch schon in die richtige Richtung orientiert. Aber sieh mal den ersten Post von Painkiller an. Ich suche dir noch ein paar flottere Komponenten raus. Gerade ein Gold NT ist ansich eine gute Sache, aber kein so großes! ^^ Dann würde ich dir zu einer flotteren Graka raten.
Der Edit mit Config folgt gleich.
Edit2:
AMD Phenom II X6 1055T
ASUS M4A87TD Evo
4GB GSkill-ECO CL7 DDR3-1333mhz
http://geizhals.at/deutschland/a497625.html Damit hast du ordentlich Reserven.
Zotac GTX 470 AMP!
Samsung SH-S223L
Egal. 
Prozessorkühler NOCTUA NH-D14
Der Mugen 2 ist nicht wesentlich schlechter kostet jedoch einiges weniger. Das könntest dir noch mal überlegen.
Solid State Disk 2,5" S-ATA 60GB EXTREMEMORY XLR8 Plus MLC
Festplatte SATA-6Gb/s Western Digital Caviar Black, 1TB, 64MB Cache
Gehäuse LIAN LI ARMORSUIT PC-P50W, Window, schwarz, ohne Netzteil
Windows 7 Home Premium 64-Bit