• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC bis 2.500€

Masd

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
Komplett neues System gewollt
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
2*Acer Predator XB273UGS Gaming Monitor 27 Zoll vorhanden
Budget
2500
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
-
Zusammenbau
Ja, soll gebaut geliefert werden
Speicherplatz SSD (in GiByte)
4
Speicherplatz HDD (in GiByte)
0
Moin,

ich habe mir die folgende Konfiguration zusammengestellt und bin für Kritik dankbar:

Konfiguration:
Software

Windows 11 Pro 64bit OA3 (Installiert inkl Key)

Hauptkomponenten
Fractal Design North XL Charcoal TG Dark
Intel Core Ultra 7 265K mit 8C+12c/20T/ 5.50GHz Turbotakt, 36MB Cache inkl. Intel Graphics
Thermal Grizzly Wärmeleitpaste
Silentware Titan Performance
MSI Z890 GAMING PLUS WIFI
32GB (2x16GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingston Fury Beast CL30
1TB Kingston KC3000 M.2 PCIe 4.0 x4 NVMe (L 7000MB/s ; S 6000MB/s)
4TB Kingston KC3000D M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 7000MB/s ; S 7000MB/s)
16GB NVIDIA RTX4070Ti SUPER (beliebiger Hersteller)
Grafikkarte wird nicht montiert geliefert!
Grafikkarte nicht eingebaut für höhere Transportsicherheit
850W be quiet! Pure Power 12 M ATX 3.0 - PCIE 5
kein Laufwerk
Garantie und Service
2 Jahre Garantie

Genutzt habe ich Dubaro, daher bin ich bei möglichen Alternativen Komponenten nur insoweit variabel, wie es der Anbieter ermöglicht. Vielen Dank für Input.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Hi, mein Vorschlag, nicht einen Cent mehr! ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vielen Dank für deinen Input. Da mir mehrere Fertigkeiten und Fähigkeiten fehlen einen PC selber zusammenzubauen habe ich mich für Dubaro entschieden. Daher kann ich deine Idee leider nicht umsetzen und würde mich über Kritik an der Konfig von Dubaro freuen um diese noch anpassen zu können.

Vielen Dank für deinen Input. Da mir mehrere Fertigkeiten und Fähigkeiten fehlen einen PC selber zusammenzubauen habe ich mich für Dubaro entschieden. Daher kann ich deine Idee leider nicht umsetzen und würde mich über Kritik an der Konfig von Dubaro freuen um diese noch anpassen zu können.
Mein Beilied kann ich kundtun, schau mal bei https://www.systemtreff.de/ vorbei!
Oder https://mad-gaming.shop/

Auf den ersten Blick

Zurück