• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC gesucht?

Hi,

wenn du schon eine K Version des i7 2600 nimmst.
Dann musst du wie mein Vorposter geschrieben hat,
den P67 Chipsatz nehmen und nich den H67.

Sonst entfällt übertakten der CPU beim H67.
Und du hättest umsonst mehr geld in den i7 2600K gesteckt.

Ich will sowieso nicht übertakten. Ich hab ja die GTX 580. Der 2600K ist sowieso gleich Teuer bei meinem Händler wie der normale und dieser ist nicht Lagernd. Was wären denn genauu die Unterschiede zwischen euren und meinen Board? Ich will nicht übertakten und den Prozessor so lassen. Eventuell später ne zweite Grafikkarte einbauen via Sli. Geht das überhaupt? Bitte um Hilfe.
Mfg

wenn du nicht übertakten willst dann eine CPU ohne "K", wenn der Preis keinen großen Unterschied macht kanns tauch den 2600K nehmen.

da würde ich das einfache P8P67 von ASUS nehmen
aber wenn du nicht übertakten willst würde ich auf Ausstattung und Preis achten.

zw P67 und H67 gibts nicht viele Unterschiede.
Der größte ist dass du mit dem H67 die OnCpu Grafik nutzen könntest was du ja aber nicht möchtest ;) du hast ja ne GTX580
und mit dem P67 könntest halt übertakten

Hab jetzt den p67 genommen. Ich hoffe ihr seit mit mir jetzt zufrieden. Mehr Leistung geht kaum mehr. Eventuell noch eine zweite Gtx via Sli:-)

Was glaubt ihr? Minecraft auf very High wird er scho packen:-)

Alex140695 schrieb:
Heii
da hast du bei deinem ersten Gaming PC Nvidias beste Grafikkarte drin<<
Nicht schlecht<<
Kannst du uns ein paar Bilder machen?

Erst in 1-2 Wochen. Da wird er dann fertig sein. Vom Case her wird es ein NZXT Lexa S. Dazu noch eine G500 und das G15 von Logitech. Als Monitor Ersatz muss noch mein Bravia von Sony herhalten. Der hat 32 Zoll und Full HD. Nächsten Monat hol ich mir dann einen 27 Zoller von HP.

Das Asus p67 Extreme 4 glaub ich. Den genauen Namen kenn ich nicht. Sorry.
Was denkt ihr. Für alles zusammen zahle ich 1600€. Dabei sind halt der PC den ich auf der ersten Seite gepostet habe (nur Mainboard und Prozessor wurden noch geändert) und die G500 Maus und die G15 Tastatur. Betriebssystem wird das 7 in der 32 und 64 Bit Version installiert sein. Auf manchen Seiten und Händlern Zahl ich weitaus mehr für schwächere PC's.

zB diese:
Acer Slim Line S273HLbmii
BenQ M2700HD
Dell UltraSharp U2711
LG Electronics Flatron M2762D
NEC MultiSync PA271W

mehr fällt mir grade nicht ein ;)

schau mal auf prad.de das sind die Moni-Spezialisten :)

Ja also bei dem Preis kann man nicht meckern... Von den oben genannten Monitoren würde ich den LG oder den Dell nehmen.

Hat mir einiges gekostet. Leider kann ich keine Bilder hochladen da es mit den iPad oder iPhone 4 nicht geht. Ich kann's aber auf mei Facebook Profil hochladen wenn ihr es sehen wollt.
Der Abstand ist schon 1,5 bis 2 Meter vom Monitor zum Sessel.

Wie findet ihr den HP 2710m. Hab den Vorgänger w2408h fürs XBox zocken benutzt und war begeistert. Ich finde Glossy einfach bei nen Monitor besser.

Zurück