• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC gesucht?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Der w2408h hatte damals 500€ gekostet und ich Depp hab den nach nen halben Jahr für 120€ verkauft da ich keine Verwendung für in hatte. Der 2710m ist besser größer und um einiges billiger. Ich denke da kann man nichts falsch machen. Denn die Unterschiede zwischen einen Glossy von HP und nen matten von Samsung und Co. Sind schon groß. Da ich im Keller mein Zimmer habe Stört die Sonne auch nicht:-)
 
Schöner Rechner, allerdings würde ich dir zu einem alternativen CPU Kühler als dem Standard Intel raten.
Dafür sollte noch das Geld reichen, kann dir für ca. 30€ den Scythe Mugen 2 empfehlen.
Mit dem Standard Kühler wirst du keinen Spass haben, versprochen!
 
Solange ich nicht übertakte wird's wohl ausreichen. Sonst würde Intel den Lüfter ja nicht mitliefern. Das NZXT Lexa S Case hat ja auch einige Lüfter im Umfang. Von daher sehe ich keine Probleme.
 
Zurück