• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für max. 650€

@Harpenerkkk
Die drei Gehäuse würde ich bei dem Budget auch nehmen, in meiner 650€ Zusammenstellung ist das Shadow drin.

Die Wunschliste müsste aber noch veröffentlicht werden.

AW: Gaming-PC für max. 650€

@Harpenerkkk
Die drei Gehäuse würde ich bei dem Budget auch nehmen, in meiner 650€ Zusammenstellung ist das Shadow drin.

Die Wunschliste müsste aber noch veröffentlicht werden.

Müsste jetzt eigentlich gehen, ich Dussel war leider nicht registriert um die öffentlich Funktion nutzen zu können :ugly:

Ich würde dann ändern:
Den Prozessor in der boxed Version. Das E9 400W als Netzteil. Als Motherboard das Gigabyte GA-h87-HD3. Als Grafikkarte die Sapphire R9 270x. Und den Thermalright True Spirit

Nur mit der Festplatte bin ich mir noch unsicher. Die Seagate Barracuda 7200.14 1TB hat nicht umbedingt die schnellste Lese- sowie Schreibrate. Trotzdem ausreichend, oder vllt. eine Alternative?

MfG

Ist die Samsung Spinpoint F3 nicht deutlich schneller(von Lese- und Schreibrate gesehen)? Und das für nicht viel Aufpreis?

Das weiß ich nicht, aber die 7200.14 ist schon ziemlich schnell für eine 7200rpm.

Zurück