• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für max. 1300€-1400€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gaming-PC für max. 1300€-1400€

http://extreme.pcgameshardware.de/a...er-zone-650w-auf-zu-neuen-power-zonen.html#t4

Habe da mal was aus dem "heimischen" Forum gefunden.
Es gibt eigentlich nichts, was wirklich gegen das PowerZone spricht.
Klar, das E10 ist - bei gleicher Leistung - vielleicht effizienter und leiser, dafür aber auch teurer.
Man könnte sich jetzt auch weiter darüber streiten, ob ich denn nun wirklich ein 650W-Netzteil bräuchte. Man könnte es auch lassen, weil ich das bestellte nicht wegschicken werde, nur weil es ein teureres, besseres Modell einer Parallelserie gibt. Hätte ich auch den i7-6700k nehmen können. Teurer, dafür aber vermutlich mehr Power bei gleichem Stromverbrauch oder sonst was.

Vernünftige Gründe gegen das PowerZone liefern oder einfach jetzt Ruhe geben. ;)
Ich bedanke mich trotzdem für eure Bemühungen, mir zu helfen (mir ist aber nicht mehr zu helfen :ugly:).
 
AW: Gaming-PC für max. 1300€-1400€

Singelrail lauter und ineffizienter bei gleichem preis....
Wenn dir das nicht reicht als begründung wirst du mit dem powerzone auch glücklich.
Es wird dir nicht um die ohren fliegen.
 
AW: Gaming-PC für max. 1300€-1400€

http://extreme.pcgameshardware.de/a...er-zone-650w-auf-zu-neuen-power-zonen.html#t4

Habe da mal was aus dem "heimischen" Forum gefunden.
Es gibt eigentlich nichts, was wirklich gegen das PowerZone spricht.
Klar, das E10 ist - bei gleicher Leistung - vielleicht effizienter und leiser, dafür aber auch teurer.
Man könnte sich jetzt auch weiter darüber streiten, ob ich denn nun wirklich ein 650W-Netzteil bräuchte. Man könnte es auch lassen, weil ich das bestellte nicht wegschicken werde, nur weil es ein teureres, besseres Modell einer Parallelserie gibt. Hätte ich auch den i7-6700k nehmen können. Teurer, dafür aber vermutlich mehr Power bei gleichem Stromverbrauch oder sonst was.

Echt?
Ein Review hier aus dem Forum?
Ernsthaft?
Sorry, aber das ist kein Review. :(

Wo sind die Ripple Messungen?
Wie sieht die Effizienz aus?
Wo ist die Messung der Spannungsregulation?
Wurden die Schutzschaltungen getestet?

Für ein Review mit seriösen Aussagen brauchst du mindestens eine gute SunMoon und ein brauchbares Oszi.
Besser gleich eine Chroma.
 
AW: Gaming-PC für max. 1300€-1400€

Keiner sagt, dass es Schrott ist, es gibt nur halt einfach bessere Netzteile.
 
Zurück