DerZockerxx99
Schraubenverwechsler(in)
- Aktuelle PC-Hardware
- Keine
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- 4 k fernseher vorhanden, Monitor kaufe ich mir noch, Vorschläge sind erwünscht ( wqhd 21:9 bevorzugt )
- Budget
- 1300
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 4 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Surfen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Monitor wqhd 21:9
Billige Maus und Tastatur reichen aus werde bevorzugt sowieso mit Xbox Controller spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 1000
- Speicherplatz HDD (in GiByte)
- 0
Hallo und zwar wollte ich mir jetzt zum ersten Mal einen gaming PC zusammenstellen und bitte um ein paar Tipps. Habe mir schon etwas rausgesucht und würde mich über verbesserungs Vorschläge freuen.
Nachrüsten werde ich mit der Zeit darum hätte ich gerne einen big Tower für genügend Platz.
Einen Monitor werde ich mir später nach kaufen werde erstmal über den TV zocken
Der Warenkorb läuft auf 1400 hinaus doch wenn ich irgendwo sparen könnte für evtl die selbe Leistung mache ich das gerne. Der Preis überschreitet zwar meine Schmerz Grenze um 100 Euro aber würde es verkraften.
Danke schon mal im vorraus.
Nachrüsten werde ich mit der Zeit darum hätte ich gerne einen big Tower für genügend Platz.
Einen Monitor werde ich mir später nach kaufen werde erstmal über den TV zocken
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de
Der Warenkorb läuft auf 1400 hinaus doch wenn ich irgendwo sparen könnte für evtl die selbe Leistung mache ich das gerne. Der Preis überschreitet zwar meine Schmerz Grenze um 100 Euro aber würde es verkraften.
Danke schon mal im vorraus.