• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für Kumpel ca. 800€

AW: Gaming PC für Kumpel ca. 800€

Wie das bei den anderen Herstellern ist, weiß ich nicht.
Soweit ich weiß, ist das allgemein eh schon wieder abgehakt, inzwischen gibts 2TB Platten mit 3 Platter und die sind stabiler als die mit 4 Platter.
Hat man damals bei der Samsung F1 gesehen, als sie noch 4 Platter für 1TB brauchte, erst die mit 3 Platter war wirklich sehr gut.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gaming PC für Kumpel ca. 800€

Naja ich denke man kann trotzdem noch ihne sich nen Kopf machen zu müssen zur F3 greifen.
Solang man genug Sata Ports hat gehen da auch mehrere :ugly:
 
AW: Gaming PC für Kumpel ca. 800€

Musst dir noch einen Diskettencontroller für Sata Port zulegen. :daumen:
Ach ja, schwupps ist noch ein Sata Port weg. :D
 
AW: Gaming PC für Kumpel ca. 800€

Jetz macht mir mit meiner F4 keine Angst, Leute!
Die wird scho halten...

Hier ist was zum Firmware Patch: http://www.heise.de/ct/meldung/Firm...latte-EcoGreen-F4-HD204UI-Update-1150154.html
Ich bin mit der Platte aber bisher auch echt super zufrieden!

Lüfter nehme ich auf jeden Fall die Noiseblocker, weil ich die selber habe, und die einfach nur der Wahnsinn sind...
Gut die Karte von GB sag ich ihm hald dann noch...dann soll er entscheiden.

Wünsch euch nen schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC für Kumpel ca. 800€

Und seit dem gab es eine neue Firmware und weitere Verbesserungen, wie nur noch 3 Platter für 2TB, daher ist das Thema eigentlich gelaufen.
 
AW: Gaming PC für Kumpel ca. 800€

Als Datengrab für die externe USB 3 Platte sehr gut geeignet.
Intern bevorzuge ich 7200rpm Platten, daher auch 1TB und genügend Sata Ports. ;)
 
AW: Gaming PC für Kumpel ca. 800€

Naja als USB3 isses irgendwie wieder was anderes :ugly:
Ich glaube langsam meine Neigung zu 1 TB Platten kollidiert mit meinen Mobo-Empfehlungen :ugly:
 
Zurück