quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€
Das Elysium ist aber eigentlich viel zu groß dafür.
Da kann er halt einziehen, wenn ihm draußen zu warm istDas Elysium ist aber eigentlich viel zu groß dafür.

Ich wollte erst das Elysium, habe mich aber umentschieden, weil man durch das Fenster nicht sieht(wenn ein ATX-Board eingebaut ist).Da kann er halt einziehen, wenn ihm draußen zu warm ist
Gruß
Das ganze erinnert an Crysis 2 und was alle dachten und am Ende liefe es auf einer Onboard.![]()

1) Der i5 reicht nicht nur, der ist auch noch genauso schnell.
.

Wenn der i5-2500k irgendwann einmal einknicken sollte, reißt auch der i7-2600k keine Bäume mehr aus.Aber nicht in Zukunft, wenn immer mehr Games mit 6-8 Kernunterstützung kommen Intel Sandy Bridge im CPU-Test: Core i7-2600K, Core i5-2500K und Core i5-2400 auf dem Prüfstand - cpu, sandy bridge - Seite 3
Ich weiss noch wo der Q6600 raus kam ... da sagten viele, "es unterstützen kaum(fast garkeine) Games 4 Kerne , kauf lieber den Dualcore" ... und jetzt? der Q6xxx Packt heute noch alles und der Core2Duo nicht mehr.
Genau so wird es beim 26k oder 25k kommen .![]()

Sooo klein sind die vorgeschlagenen HW-Behälter nun auch wieder nichtWenn der Threadersteller eine Wakü wünscht, ist das Gehäuse genau richtig. Was wollt ihr mit so kleinen scheißerchen![]()

Das verstehe ich unter klein:@facehugger: aber sie sind klein. Wer steht denn schon auf so kleine Dinger![]()

Dann ist ja alles geklärtMein Kumpel steht eher auf die Größern dinge
Daher ist das Elysim genau richtige
Poste hier nochmal die "endgültige" Konfig, für die Feinabstimmung...Du kannst SMT aber nicht mit mehr Kernen vergleichen.
Wenn der i5 2500 am Ende ist, ist auch der i7 2600 am Ende angekommen, dann spielt es keine Rolle mehr und bis das soweit ist, dauert das eh noch sehr lange, bis dahin gibts schon lange was Neues, was deutlich schneller ist.
Und damals hat man auch gesagt , wenn der CoreDuo nix mehr Reißt, dann der Q6xxx auch nicht mehr weil vieeel zu alt.Es gibt aber kaum Spiele, die 8 Kerne unterstützen! GTA IV kommt auf 6, BF BC2 und BF3 auf 6 (bzw. ggf. 8), Anno 1404 müsste bis 6 kommen, dann glaube ich noch ein Rollenspiel und das war's dann.Der Q6xxx war nur ein Zusammengeklebter E6xxx , und in Games die 4 Kerne unterstützen, war er gerade mal 40% schneller ... das gleiche Bild hat man beim 2600k der auch 40% schneller ist wenn es um 6-8 kerne geht ...(ich habe nicht umsonst das Beispiel Q6xxx und E6xxx gebracht )Und damals hat man auch gesagt , wenn der CoreDuo nix mehr Reißt, dann der Q6xxx auch nicht mehr weil vieeel zu alt.
Ich würde eher zu dieser Platte raten:Das wäre dann der final Status meines Wissens nach vllt könnt ihr ja noch vorschläge machen Warenkorb