• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

A.O.Bolaji

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

Hallo alle zusammen,

ich Bau demnächst einen PC für einen Kumpel zusammen.

Das Budget liegt bei 2000€ es muss nur der PC sein

Ich weiß selber dass das eig. zuviel ist aber er hats nunmal :D

Freu mich auf eure Vorschläge.

Gespielt wird auf FullHD und alles auf max details und er soll auch ohne update BF3 loker machen
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

Wenn man schon 2000€ für einen PC ausgeben will, dann nicht auf einmal!
Erstmal einen sinnvollen 1000€ PC kaufen und später GraKa o.a. aufrüsten...


MfG
fac3l3ss
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

700 reichen, vom rest kann er schönen urlaub machen :D

ich würdes so machen: (bitte bei gh.de suchen, bin gradf zus faul um zu verlinken :D

cpu: 2500k reicht locker, macht glaubich nur bei bf2 deutlich weniger fps
graka: asus oder gigabyte 560ti odetr 6950er von his - ~ 10% weniger leistung als die 570ger und rechne das mal auf den fps kritischen bereich von 25 fps um...
hdd: spinpoint f3 ist die sschnellste magnetfestplatte im mom. und bezahlbar ;)
speicher: 2x4 von teamgroup. ist sehr billig, reicht locker und macht keine platzprobleme
mainboard : asrock z68 pro
netzteil: antec hcg 520
gehäuse:geschmackssache, sharkoon t9, fractal arc disign, haf 912 oder cm 690 sind die üblichen verdächtigen :D
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

Naja standart Antwort: :D
I5 2500k
Wenn OC dann Kühler wie Scythe Mugen
8GB DDR3-1333 Ram von z.B. TeamGroup
GTX 560Ti oder HD 6950 oder vieleicht auch eine GTX 580

Zum Mobo und Netzteil sag ich jetzt mal nichts weils da so viele verschiedene gibt :D
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

i5 2500k
AsROck z68 Extreme4
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho
2x4GB 1333MHz CL9 von TeamGroup
Gigabyte GTX570OC oder Asus GTX570DCII
Crucial m4 128GB
Samsung SpinPoint F3 1TB
Samsung SH-B123L retail BlueRay Laufwerk mit DVD Brenner
NT: Corsair AX 650

Gehäuse müsst ihr euch mal eins raussuchen und dann hier posten, ob es denn dann alles passt.
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

(...)
cpu: 2500k reicht locker, macht glaubich nur bei bf2 deutlich weniger fps
graka: asus oder gigabyte 560ti odetr 6950er von his - ~ 10% weniger leistung als die 570ger und rechne das mal auf den fps kritischen bereich von 25 fps um...
hdd: spinpoint f3 ist die sschnellste magnetfestplatte im mom. und bezahlbar ;)
speicher: 2x4 von teamgroup. ist sehr billig, reicht locker und macht keine platzprobleme
mainboard : asrock z68 pro
netzteil: antec hcg 520
gehäuse:geschmackssache, sharkoon t9, fractal arc disign, haf 912 oder cm 690 sind die üblichen verdächtigen :D
Sie ist nicht die schnellste HDD und warum hast du keine SSD drin?
Ich würde oben noch das hier verbessern:
- SSD
- bei NT und Gehäuse nicht sparen, die kann man noch lange verwenden(W beim NT aber gut wählen)


MfG
fac3l3ss
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

DAnke für die Zahlreichen Antworten aber ich soll die 2000€ aufeinmal auf dem Kopf haun und Geld zu Updaten ist kein Problem da hat er immer noch genug Ich sage nochmal er kanns sich leisten ich verstehe es auch nicht aber er will es so
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

hab glaub ich irgendwomal gelesen es sei die schnellste magnetfestplatte, aber ich hätte dazuschreiben sollen, das ich dafür meinen hand nich ins feuer lkege,
da hast du schon recht :D
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

DAnke für die Zahlreichen Antworten aber ich soll die 2000€ aufeinmal auf dem Kopf haun und Geld zu Updaten ist kein Problem da hat er immer noch genug Ich sage nochmal er kanns sich leisten ich verstehe es auch nicht aber er will es so
Bau einen der PCs oben und gib mir 1000€, THX!


MfG
fac3l3ss
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

:D :D das hättst du gerne ;P

Also ich dachte an einen i7-2600K, GTX580(vllt auch 2), 240GB SSD, Gutes mainboard, 1000watt NT, 16GB ram, 1000GB HDD, Teures Lian Li case und halt noch ein Bisschen schnick schnack
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

:D :D das hättst du gerne ;P

Also ich dachte an einen i7-2600K, GTX580(vllt auch 2), 240GB SSD, Gutes mainboard, 1000watt NT, 16GB ram, 1000GB HDD, Teures Lian Li case und halt noch ein Bisschen schnick schnack
Das System erinnert an n00b.
1000W, WOFÜR? Lieber ein gutes und leises Seasonic mit 560W...
Ohne Schei_, wer ist so dumm und will umbedingt sofort für einen PC 2000€ weghauen?


MfG
fac3l3ss
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

dann würd ich das malso machen :D

ich würdes so machen: (bitte bei gh.de suchen, bin gradf zus faul um zu verlinken :D

cpu: i7 2600k oder bulldozer, je nachdem, wann... ~250€
graka: asus matrix ~450€
hdd: spinpoint f3 ~40€
ssd: Crucial m4 SSD 512GB ~ 650€
speicher: 2x4 ~30 €
mainboard : asrock z68 pro ~90€
netzteil: antec hcg 520 -bin mir abernicht sicher wie es in den reginonen so ist :D
gehäuse:geschmackssache, fractal arc disign, haf 912 oder cm 690 sind die üblichen verdächtigen :D~100€
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

@Te ... wenn so viel geld für die Zuckunft , dann den 2600k (in Games die mehr als 4 kerne unterstützen wie zb, BC2 wird der 2500k sogar vom x6 geschlagen) .
Wenn irgendwann der Standart bei 8 Kernen liegt , macht der 2600k weiter , der 2500k aber nicht (Gutes beispiel ist die E6xxx und Q6xxx reihe , der E6xxx war damals bei Games die 4 Kerne nützen 40% langsamer als der Q6xxx , der E6xxx ist Tod und der Q6 geht noch ganz gut ... genau so ist es mit dem 2600k und 2500k) .

Die 2000€ würde ich aber auch nicht gleich verbraten, SSD + Gutes Board + gtx570 und 500€ von den 2000€ in hinterhand lassen und in 1-2 Jahren Bessere Graka Updaten .

i7 2600k
Crucial M4 128gb
Gtx570
Z68 Extreme4 Board
RipjawsX 8gb
Enermax Gold Modular
Corsair Hydro H100
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

Ich weiß das 200€viel sind aber er will es so und dann setzt ich es um ich habe schon stunde lang mit ihm geredet und er hat gesagt dass er soviel ausgeben will und fertig ich habe auch schon ein Warenkorb aber weiß leider nciht wie ich denn Öffentlich machen kann also von Geizhals vllt könnt ihr mir das helfen
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

Ich weiß das 200€viel sind aber er will es so und dann setzt ich es um ich habe schon stunde lang mit ihm geredet und er hat gesagt dass er soviel ausgeben will und fertig ich habe auch schon ein Warenkorb aber weiß leider nciht wie ich denn Öffentlich machen kann also von Geizhals vllt könnt ihr mir das helfen
Man braucht einen Account.
Ich kenne ein gutes Wort, es ist "beratungsresitent".


MfG
fac3l3ss
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

Ja das Wort trifft zu er hat isch auch ein iphone 4 gekauft letzte woche obwohl in paar monaten das 5er raus kommt ich habe im davon abgeraten aber es ist seine sache :D
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

och 2000 sind doch nix für ein perfektes system mit wakü und gehäuse für 500.-

ich würd mit meinem traum-pc weit über die 2000er marke kommen. so 5-6 tausend müssten schon drin sein. da sind die 2k doch lächerlich :ugly::ugly::ugly:
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

ist doch genauso wie beim auto-kauf. wer braucht 1000ps im auto?
wenn du die kohle hast, warum kein porsche oder lambo kaufen?
ist halt zum angeben und einen auf dicke hose machen genau das richtige.
würd ich auch so machen, wenn ich die kohle hätte ;)
 
Zurück